Suchen Menü

Tine 2 bist du unsere Wichtelmama ?

ich denke, ja, habe nochmal ALLE Profile durchstöbert...
VIELEN HERZLICHEN DANK für das schöne Wichtelpaket zu Luanas Geburtstag.
Das Puppengeschirr ist sooo süß, es wurde längst eingeweiht und ist täglich in Gebrauch. Alle Bären, die Puppe, die Mama und heute sogar die Kuh von Schleich werden täglich zum Tee geladen.
Das Puzzle kam natürlich auch an, leider hat Luana für meine Begriffe bei jedem Puzzle den Dreh ruckzuck raus. Kopfzerbrechen bereiten ihr Puzzles nicht. Gerade deswegen liebt sie Puzzles wahrscheinlich und beschäftigt sich täglich mindestens 1 Stunde damit.
Du hast ihr mit den Geschenken wirklich eine Riesenfreude bereitet und mir auch.
Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt bedanken, wir waren eine Woche im Kurzurlaub, sind erst seit Sonntag wieder zurück und vor dem Urlaub habe ich ja auf PamelaM als Wichtelmama getippt.
Ganz liebe Grüße von uns Angelika und Luana
Bisherige Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir....

.... richtig Sorgen um Euch gemacht. Du hattes doch mit Luana am 4. oder 5. Oktober den Termin beim Arzt oder im KKH, weiss es nicht mehr genau. Ich habe es als schlechtes Zeichen gewertet, dass Du Dich hier seitdem nicht mehr gemeldet hast. Aber das scheint ja offensichtlich nicht der Grund gewesen zu sein. Ihr hattet also NUR Urlaub, schöööön !! Es freut mich, dass euch beiden das Geschenk gefallen hat und wie schön dass Luana alle mit ihrem Teeservise "beglückt", ich fand das aber auch sooooo niedlich, ich musste es einach kaufen !!! Und dass Luana schon so gut puzzlen kann ist ja der Hammer, Inga hat daran NULL,NULL Interesse.
Schön, dass ich Euch eine Freude machen konnte und ich hoffe, dass Luana gesundheutlich wieder auf der Höhe ist und Du Dich diesbezüglich wieder entspannen kannst.
Alles Liebe für Euch Tine und Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen