Suchen Menü

Tina

Huhu!
Warst Du gestern an der Bushaltestelle? Wegen des ärgernden Jungen, meine ich.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Tina

Hallo Nina!

Das hat sich wohl von selber erledigt ;-)

Gestern konnte ich nicht, weil ich die totale Hektik hatte, Silvana noch vor Beginn der zweiten Schulstunde von Celina (8.30 Uhr) im Kiga zu haben, damit ich dann in der zweiten Stunde das Theaterstück in der Schule aufnehmen konnte. Da dachte ich mir, es sei ein günstiger Moment, sich mal die Lehrerin zu "krallen" und schonmal vorzusprechen - die meinte dann, daß wohlt die Mutter des kleinen Jungen aus dem ersten Schuljahr sich schon beschwert hätte und sie (die Lehrerin) mit den Eltern von dem Großen in Kontakt getreten wäre. Als ich dann nach Hause kam und die Bushaltestelle zu Schulschluß beobachtet habe, wurde der Große sogar von seiner Mutter (!) abgeholt *ggg* und Celina erzählte, der hätte sogar im Bus NEBEN dem Jungen gesessen, den er immer geärgert hat!!!

Manchmal erledigt sich etwas auch von selber ;-) Aber die Lehrerin fand es gut, daß ich zu ihr gekommen bin. Erst wollte ich mir den Jungen irgendwie schnappen und mit ihm reden - aber der spielte im Theaterstück mit und war immer von zig Kindern umringt - fand ich dann irgendwie doof so vor seinen Freunden.

GLG

Tina, die aber weiterhin die Augen aufhalten wird, ob sich das nur vorübergehend bessert...O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Tina
    16.12.2008, 13:43 Uhr
    • Tina
      16.12.2008, 14:00 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen