Suchen Menü

Tina, wie war das Vorspielen?

Huhu,

wie ist den Celina's vorspielen ausgegangen? Erzähl mal, was du gemacht hast.

LG

Daniela

Bisherige Antworten

Tina, wie war das Vorspielen?

Hihihi...

Also erstmal ging Dan irgendwann rein und meinte, Leuten, die früher so hysterisch herumgeschrieen haben, hätte man eine Ohrfeige gegeben, damit sie wieder runterkommen. Und er überlegt gerade, ob er das auch tun soll... Dann isser aus dem Zimmer und ein paar Minuten später dudelte das Cello und sie übte bis wir losfahren mußten. Sie hatte tierischen Schiß und wir waren viiiiel zu früh da. Der Cellolehrer hat dann sogar noch alleine mit ihr geübt und sie gelobt (!!!) und meinte, wenn sie gundsätzlich mehr üben würde, könnte sie richtig gut sein... Naja - ihre Freundin, mit der sie ein Duett spielen sollte war ja krank und so hat der Lehrer schlußendlich mit ihr zusammengespielt und konnte sich natürlich optimal auf ihre gespielten Fehler einstellen, so daß sie nur minimal auffielen *ggg*. Jedenfalls ist es ganz gut gelaufen und es waren durchaus schlechtere als sie am Start *ggg*.

Und das Beste: sie meinte noch am Abend, daß sie ich wirklich superdämlich benommen hätte und nur so furchtbar aufgeregt gewesen wäre und totalen Schiß gehabt hätte... Naja - wie war das mit der Einsicht?....

Trotzdem denke ich, daß diese Einsicht im nächsten Fall wieder aus dem Gedächtnis gelöscht sein wird ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen