Suchen Menü

Tina war hier-vielen lieben Dank....

hallöchen,
heute kam Tina zu Besuch und brachte die tollen Geschenke mit. Sie hat eine tolle Windeltorte gemacht und darin die Sauger, Schnullis, die zwei tollen Schnullerketten von Nici, Rasselbändchen, Söckchen und Bodys drin versteckt und separat zwei sehr schöne Strampler und zwei Puksäckchen aus dickem Fleece mit ganz süßen Stickern drauf die Dani selber gemacht hat...echt toll!!! Auch die Karte von Sonnenblüme ist super gelungen...echt klasse!!! Das Geschenk für Jillian kann natürlich erst nachher von ihr persönlich ausgepackt werden, aber dafür auch schon mal im voraus lieben dank....danke euch ...vielen lieben dank für alles!!! Und auch Tina für die Mühe - lieben lieben Dank!!!
lg silke...wenn ich was vergessen habe..sorry
Bisherige Antworten

....wenn Du mal Zeit hast...

...wären Bilder schön, wenn die Jungs in den Sachen bzw. Pucksäcken stecken *ggg*. Aber ich hab ja selber heute gesehen, daß nicht viel Zeit für anderen Kram ist mit zwei Babies!!!
Falls Du dran denkst und es möglich ist....
Silvana bedankt sich übrigens ganz herzlich für den schönen Gürtel! Ehrlich gesagt war der gegen die anderen Dinge kaum interessant *ggg*. Aber sie teilt schön mit Celina *gutfind* und futtert nicht alles alleine auf. Wolltest Du übrigens Süßkram loswerden *kicher*? Da hing ja ein halbes Süßigkeitengeschäft mit dran....
Unser Geburtstagsgeschenk für Jillian bring ich die Tage mal vorbei!
GLG
Tina

....wenn Du mal Zeit hast...

hi,
na klar gibt es dann bilder wenn ich wüsste wie es hier dann einzustellen geht *grummel*. Klamotten etc. finden die in dem Alter wirklich noch totlangweilig *ggg*...hihihihi...Bis auf den Adventskalender und die Stange Kaubonbons waren es noch Sachen die ich hier hatte :-))
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen