Suchen Menü

Tina wann solls morgen los gehen?Welche Uhrzeit sollen wir kommen?GLG

Bisherige Antworten

@alle wegen Treffen morgen: Ab 19 Uhr? Mir eigentlich egal

Huhu Maggie und alle anderen!

Also ich bin ja eh zu Hause und mir ist es eigentlich wurscht. Bibi kommt so gegen 19 Uhr und wenn Euch das recht ist, könnt Ihr gerne dann kommen oder auch früher/später. Mit dem Essen warten wir halt bis alle da sind.

Ist die Wii denn schon angekommen?

Ach und an alle: was für antialkoholische Getränke sollten denn im Haus sein? Wasser ist so langweilig *ggg*. Was mögt Ihr denn sonst noch so?

Und welche Knabbereien?

Und @Maggie und Petti wegen Frühstück:

Ich muß eh noch einkaufen, weil mein Kühlschrank jetzt SEHR spartanisch aussieht *ggg*. Was darf denn bei Euch auf keinem Frühstückstisch fehlen, denn ich selber bin eher für süß (Marmelade, Nutella, Honig). Was für Wurst/Käse mögt Ihr?

GLG

Tina, die sich schon freut

ich bring alkoholfreies bier mit, brauchste nicht kaufen :-) GLG

ich bring alkoholfreies bier mit, brauchste nicht kaufen :-) GLG

hi ilka,

schön das du auch kommst...dann seh ich deine Kugel ja noch in Natura...toll..freu freu...

lg silke

@alle wegen Treffen morgen: Ab 19 Uhr? Mir eigentlich egal

hi,

also ich trink gerne was Apfelsaftschorle..reicht aber Apfelsaft und Wasser...misch es dann selber.

Ich käm ja erst so gegen 19.30-20.00 Uhr weil ich ja die Jungs erstmal ins Bett verfrachten muss.

lg silke

@alle wegen Treffen morgen: Ab 19 Uhr? Mir eigentlich egal

Hallo,
muss mich mit Petti kurz schliessen aber 19Uhr müsste machbar sein.
Ja Wii ist gestern angekommen, muss Menne fragen ob er alleine zocken will oder ich die mitnehmen kann.....er konnte die bis jetzt nicht ausprobieren.Muss länger arbeiten weil er vor sein Urlaub Montag noch seine Baustelle fertig haben muss.
Trinken?mmmhhh ich habe zuhause noch 3 Flaschen Sekt aber der ist so halbtrocken.
LG Maggie

@tina, kannst mir mal per pn deine handynr schicken? GLG

Schon unterwegs.... ;-)

Werde kurz nach 19 Uhr bei dir sein :-)

:DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen