Suchen Menü

Tina - sind Deine Mädels immer noch "einohrig"?

Hallo Tina,

wenn ich an Deine beiden halben Ohrringe denke, dann muß ich immer noch schmunzeln. ;-)

Wie sieht es denn momentan aus - bleibt es vorerst so, oder wollen sie doch noch nachlegen?

Für Svenja habe ich jetzt übrigens mal diese Ohrring-Tattoos bestellt, weil sie auch gerne Ohrringe möchte, aber noch keine bekommt (ich habe da v.a. Bedenken dass sich so ein Ohrring beim Sport mal verhaken könnte und dann das Ohrläppchen ausreißt, mich packt immer das kalte Grausen wenn ich im Kinderturnen sehe, mit was für Ohrringen und Ketten die ihre Kleinkinder turnen lassen!).

LG Katrin

Bisherige Antworten

Tina - sind Deine Mädels immer noch "einohrig"?

Huhu Katrin!

Celina hat inzwischen auch den anderen Ohrring seit letztem Freitag - Silvana will aber nicht *schulterzuck*. Vielleicht ist ein Antrieb nochmal da, wenn Celina sich dann irgendwann ander Ohrringe reinmachen darf bzw. welche geschenkt bekommt *ggg*.

Beim Sport dürfen die hier (egal ob Schule, Kiga oder Sportverein) immer nur eng anliegende Stecker anziehen - keine hängenden Ohrringe.

GLG

Tina

Tina - sind Deine Mädels immer noch "einohrig"?

Hallo Tina,

"dürfen" darf man hier bestimmt auch keine hängenden Ohrringe anziehen, aber wenn die Leiterin es nicht sieht und die Mütter/Väter so unvernünftig sind, dann haben die Kinder es trotzdem an.

Na, dann ist ja immerhiin Celina "komplett". *lach*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen