Suchen Menü

Tina proudly presents: KAY and MIKE

Huhu!
Bin wieder zurück und muß gleich mal die obersüßen Zwillis zeigen.
Hier ist Mike, der kleinere und leichtere von beiden:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-242187.html
Und hier ist sein Bruder Mike, dem man das halbe Kilo mehr noch gut ansieht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-242186.html
Noch beide zusammen - das sieht sooooooooo süß aus, wenn die gemeinsam im Bettchen liegen *schwärm*:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-242188.html
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht die Namen verwechselt *kicher*. Ach war das süß - ich durfte auch nochmal Baby halten seit langer Zeit und hab mich gleich verliebt *schwärm*. Ist schon irgendwie komisch, gleich zwei da rumliegen zu haben *ggg*.
Hier noch mit Geräuschkulisse :-)))
http://home.qualimedic.de/~wuseltina/Film.wmv
Bin total begeistert und freu mich schon, wenn ich demnächst öfters wieder mal ein Baby schuggeln kann :-))
GLG
Tina
Bisherige Antworten

oh mei wie süß :-) liebe grüße

Ooooohhh wie Süüüß! Die sind ja hübsch! ->LG

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Huhu!
Man sind ja voll zwei hübsche Bengel geworden!! Wie geht es denn Silke? Weiß sie schon wann sie heim darf?
GLG Petti-die den Ton aber ausgemacht hat da sie sowas hier selber noch hat*grins*-

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Huhu Petti!
Och die Babystimmchen sind doch noch gar nicht richtig kräftig. Das kann ich gut ertragen. Aber in ein paar Wochen dann "grusel"... Sie rechnet damit, daß sie am Montag nach Hause darf.
GLG
Tina

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Hallo Tina, Mensch sind das zwei Süsse. Und ich finde sie sehen aus wie zwei Einlinge also gewichtstechnisch und so. Hab damals die Zwillingsmädchen meiner Chefin gesehen, die vier Wochen vor Termin geboren sind, ein himmelweiter Unterschied. Da könnte man direkt Lust bekommen, allerdings beim Babymeckern musste ich dann doch nochmal überlegen...LG und vielen Dank Jeanette

Boah, süß die Zwei!!!! LG ->

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Hallo Tina,
ohje, sind die süüß. Und das Filmchen ist ja goldig. Die kantschstimme *g* Die zwei würd ich auch gerne knuddeln. Achja - lang, lang ist es her.
LG vom sonnenblümle

Hihi, der eine (welcher ist das nur?!) grunzt

Huhu!
Auf dem Video, welcher ist das der knöttert? Grunzt jedenfalls genau wie Lenny *kicher* Aber sonst ist das Geknöttere gaaaaaaanz anders als das ich hier zu hören bekomme ;)
Süßes "Pack" auf jeden Fall! :)
Wie gehts Silke denn soweit?
GLG,
Nina

Re: Hihi, der eine (welcher ist das nur?!) grunzt

Huhu Nina!
Och - ihr geht es schon ganz gut. Sie meinte selber, daß sie den KS diesmal wohl besser weggesteckt hat. Die Nacht war wohl weniger schön *ggg*. Die "tolle" Bettnachbarin telefoniert wohl nachts um 2 mit ihrem Mann bzw. läßt sich anrufen... Und die Zwillis haben den ganzen Tag gepennt und dann ab 21 Uhr abwechselnd Alarm geschlagen *seufz* - oh jeh - das wird bestimmt noch heftig.....
GLG
Tina, die zwar Babies totaaaal süß findet, aber froh ist, daß alles hinter sich zu haben und nachts schlafen zu dürfen

Re: Hihi, der eine (welcher ist das nur?!) grunzt

Huhu!
Ja, Zwillinge sind zwar später schön weil sie immer jemanden zum spielen (und zoffen *g*) haben, aber so am Anfang, wuah. Ich bin und war mit einzelnen Babies bedient ;)
Soll jetzt nicht heißen dass Lenny ein Nervenzipfel ist oder so, er ist meiner Meinung nach auch pflegeleicht, wie Miri damals. Aber wenn ich mir vorstelle, man hat grad ein Kind beruhigt, fängt das andere an, oder sie stecken sich gegenseitig mit Geschrei an.. aaah! Da kommste wirklich zu nix mehr würd ich mal behaupten..
Oh weh, tolle Bettnachbarin, die hätte ich sorgfältigst zurechtgestutzt! Wie ätzend!
GLG,
Nina

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Zwei hübsche (B)Engel's:-)
Voll niedlich, süüüüss.
Doch was für eine Riesenaufgabe mit gleich zweien und einer hoffentlich nicht eiversüchtigen Schwester.
LG Stefanie

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

hi Tina, danke für die Bilder, sind ja goldige Bübleins.....die Geräuschkulisse erspar ich mir auch *gg*.
Grüßle Jacqui

Super Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
super,dass du sogar gefilm hast!!!! Große Klasse!
Vielen lieben Dank an dich!
Die Beiden sind ja echt süß und ich hoffe Silke geht es auch gut!
gglG Annett

Die sind ja suess!! GLG

*gröööhl* - hab die Namen sogar im Posting schon

verwechselt *lach* - der zweite ist natürlich KAY und nicht MIKE *gacker*
GLG
tina

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

HI Tina, die sind ja goldig, die zwei!! So süß! LG Sally

Boah und die heißen beide Mike *gfg*...

haste auf jeden Fall in Deinem Mail so geschrieben...
die sind ja wirklich suess... *neidischbin*...
na dann auf ein schnelles heimkommen für die Gute
LG
Bärlesmama

*grummel* :-) GLG

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

*schmacht* *schmelz* sind die süüüüüüüüüüß!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Zwillingen :)
lg Christiane

och sind die süüüüß!und die geräuschkulisse auch

die schnuten...so süüüß.
ganz goldig alle beide.
LG schildie

Re: Tina proudly presents: KAY and MIKE

Huhu!
Mann sind die süüüüüüüüß! Und der etwas Kräftigere scheint ja auch der Gemütlichere zu sein *g*.
LG Daniela

Re: *umfall* ne watt süß.... ich werd schwach*gg*

Was für zwei Zuckerschnuten....!!! *schmelz*

Hallo Tina,
mensch was sind die Beiden süß!!!! Das ist ja Wahnsinn. So was Süßes im Doppelpack, da kann man glatt neidisch werden!!!
Ich wünsche Silke, Ihrer Familie und den Kleinen alles Liebe!!!
GGLG Yvonne 24+6 mit Bauchjungen und Nicolas

Tina proudly presents: KAY and MIKE

huhu,
bin wieder daaaaaa......sag mal wie kann ich denn die Bilder und das video anschauen...???? da ist kein direkter link das das auf geht. Kannste mir hier mal das neue system erklären...hilfeee....
Meld mich später noch offiziell zurück!
lg silke

Tina proudly presents: KAY and MIKE

Huhu Silke!
Och das ist ja schöööööööön *freu*! Also die Homepages sind irgendwie jetzt weg im neuen Forum. Ich kann Dir natürlich alles privat mailen! MAch ich gleich...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen