Suchen Menü

Tina proudly presents:

Das neueste Näh-Objekt *ggg*
Sommerkleid
Gott sei Dank noch VOR dem Urlaub fertiggeworden... Celina ist jedenfalls ganz stolz ;-)
Hier nochmal in Ruhe:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Boah Tina!

Ich möchte bitte so eines für Miri, in genau diesem Stoff! Was willste dafür?
Im Ernst (obwoh, DAS war auch schon ernst gemeint!), das ist der Hammer!
Totaaaaaal schön geworden! Wow!
GLG,
Nina

Boah Tina!

Huhu Nina!
Da muß ich leider ablehnen, denn sonst hätte ich schon längst eins für Silvana genäht. Der Schnitt fängt erst bei 122 an (oder evtl. 116 - den hat meine Nählehrerin) und fällt total groß aus! Und entsprechend verkleinern traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu.
Ach und der Stoff ist Horror - zwar superschön - aber superteuer.... Materialkosten für Celina hatte ich knapp 50 Euro *schämundmännenichtverrat*.
Nee im Ernst - ich kann die Nählehrerin mal fragen, ob sie sich das zutraut, den Schnitt zu verkleinern (ist nämlich auch nur ne Privat-Tante die gut nähen kann) - aber das wird dann noch Wochen dauern - vielleicht besser für nächstes Jahr einplanen? Sonst ist der Sommer vorbei, ehe ich fertig bin *Ggg* - bin doch so eine Trödeltante. Aber den Stoff würde ich Dir für ein kleines Mädel echt nicht empfehlen - viel zu schade, wenn blöde Flecken reinkommen....
Ich weiß auch nicht - will mich nicht drücken und würde auch wirklich nur reine Materialkosten berechnen.... Aber kannst ja mal überlegen... Rein zeitlich lohnt es sich fast für diesen Sommer doch nicht mehr *find*.
GLG
Tina

Boah Tina!

Huhu!
Wow, das is wirklcih teuer! Aber Stoffe an sich sind nicht ohne, was? Hat sich meine Mutter schon immer drüber beschwert *gg*
Dennoch superschön, da kannste jetzt überall mit angeben :D
GLG,
Nina, von der Hitze weichgekocht

Tina proudly presents:

wirklich toll :-)
den stoff ifnd ich echt super
bist du gerade auf dem nähtripp so wie ich ;-P
ich mach im moment kaum was anderes ausser nähen *hihi*
ist das ein schwieriger schnitt ????
liebe grüsse
michi

Tina proudly presents:

Huhu Michi!
Nöö - ich nähe momentan eigentlich gar nicht so viel. Wenn ich nicht einmal wöchentlich zu einem privaten Nähkurs gehen würde.... Meine "Trip-Zeit" ist schon vorbei - die war als ich es noch nicht so konnte und es unbedingt lernen wollte.
Man muß aber ehrlicherweise sagen, daß mir auch ein entsprechendes Zimmer fehlt, wo man etwas angefangenes mal liegenlassen kann. Ich muß halt immer wieder aufbauen - wegräumen - aufbauen - wegräumen... und das nervt ziemlich und dann fang ich meist gar nicht erst an.
Der Schnitt ist nicht schwierig, aber man muß *grübel* 12 oder 16 Bahnen aussneiden *vergessenhab* und weil die nach unten ziemlich ausgestellt sind, ist das ein wahnsinniger Stoffverbrauch. Bin bald umgefallen, als ich den Endpreis für den Stoff gehört hatte *Ggg*. Aber man gönnt sich ja sonst nix... Wenn ich schlank wäre, würde ich mir selber solch ein Kleid nähen - fand ich schon immer toll.
GLG
Tina

Tina proudly presents:

huhu
ja das eigene zimmer musste ich ja schmerzlich räumen für julian, aber stattdessen hab ich jetzt wenigsten einen grossen schrank bekommen in dem alles gut verstaut ist, und, halt mich für verrückt *gg*, meine stoffe nach farben sortiert sind *hihi*
ich wusste gar nicht das du erst begonnen hast zu nähen, ich näh ja echt schon seit der schule ;-)
liebe grüsse
michi

Tina proudly presents:

huhu,
boah hammer....das würd ich sogar glatt im laden kaufen.sieht echt super schön aus!!!!*respekt*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen