Suchen Menü

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

Guten Morgen!

Hab mir gerade etwas verspätet einen Geburtstagswunsch erfüllt. Nein - es ist nicht das teure Nena-Rad für 499,-- Euronen geworden... In dem Radladen hatte ich nämlich im Onlineshop ein schönes Teil gesehen, welches von 499,-- auf 299,-- runtergesetzt war. Ich hab es mir mal "in echt" angeschaut und war gleich begeistert. Hier ist es:

7 Gänge und Nabendynamo mit Standlichfunktion - mehr will ich gar nicht. Und die Farbe schaut in echt nochmal besser aus *find*. Hab mir eben bei Aldi noch schnell nen Lenkerkorb dazugeholt - der Typ war total kniestig im Radladen und wollte nix dazugeben *ggg* - naja - immerhin ist das Rad ja schon 200 Euro runtergesetzt.

Jetzt freu ich mich auf's Radeln!!!!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

wow - sehr schönes Rad - na dann allzeit gute Fahrt.

LG anja

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

Huhuuuu Tina,

ui chic chic !!!! Ist das auch ein Herkules??? Sieht jedenfalls so aus....

Na dann kannst Du ja jetzt richtig gut losradeln, Wetter ist ja wie geschaffen dafür;-) Meins steht auch schon startklar, nachher gehts ne Runde durch die Gegend bevor ich Laura dann abhole.

Na dann viel Spaß mit dem Radl ;-)

GGGLG Bibi

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

Huhu!

Nein - ist ein "Phil Rogers" - kannte ich vorher nicht, aber Hauptsache aus dem Radladen *ggg*. Und ich bin ja eher Gelegenheitsfahrerin.

Wenn ich irgendwie wüßte, wie ich mein UND Silvanas Rad in den Kofferraum bekäme, könnte man mal zusammen ne Radtour machen...

GLG

Tina

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

hi,

wo warste das schöne Rad denn kaufen? Hab ja auch ein Lenkerkorb wobei ich das zu viel gewicht vorne finde.

lg silke

Tina hat ein neues Faaaaahraaaad *freuhüpf*

Huhu!

Das mit dem Gewicht war anfangs (beim alten Rad) echt ungewohnt - aber inzwischen stört es mich nicht. Ich kauf ja dann auch nicht die Massen ein... Bei Aldi gibt es jetzt schöne Taschen für den Gepäckträger... Aber braucht man sowas wirklich?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen