Suchen Menü

Tina, hat Celina noch keine Post bekommen? Dann ist unsere Dorfpost echt lahm :-/ GLG!

Bisherige Antworten

Tina, hat Celina noch keine Post bekommen? Dann ist unsere Dorfpost echt lahm :-/ GLG!

Hallo Nina!

Doch! Hatte ich gestern durch den ganzen Frust totaaaal vergessen! Sie sagt vielen Dank für die supersüße Hundekarte, die gestern eingetroffen ist - die hängt schon an der Wand, wo hoffentlich demnächst noch andere Postkarten dazukommen werden :-) Hast Dich ja SEHR bemüht, ordentlich zu schreiben *ggg* - aber sie konnte es teilweise trotzdem nicht lesen und die 1 Jahr ältere Cousine, die gerade zu Besuch ist, hat gern geholfen! Vielen, vielen Dank!

Und gestern ist übrigens noch eine Karte von mir angekommen! Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, wann ich dann ne Karte kriege...

GLG und nen schönen Sonntag

Tina :KISSING:

Tina, hat Celina noch keine Post bekommen? Dann ist unsere Dorfpost echt lahm :-/ GLG!

Huhu!
*lach* Na so schreib ich immer. Aber hey, es glitzert! Und eigentlich haben die Stifte sogar Düfte (normale Glitzerstifte gabs nich ;P). Aber naja, "Düfte" *gg*
Von mir ist nur eine Karte angekommen bisher, oder nur die eine wurde bisher registriert. Hoffe, die anderen kommen bald an! Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meiner Adresse auch im Rennen und fuuurchtbar gespannt was ankommt! Von wem.. Magste den Link meiner Freundin, wo sie ihre Karten eingescannt hat?
GLG,
Nina, die euch auch nen schönen SO wünscht :)

Tina, hat Celina noch keine Post bekommen? Dann ist unsere Dorfpost echt lahm :-/ GLG!

Huhu! Ja gern! Uuuups - das Glitzern ist uns noch gar nicht aufgefallen - muß ich gleich nochmal anschauen! GLG Tina, die sich noch nen Postkartenvorrat zulegen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen