Suchen Menü

Tina, guckts Du das Erste? Was ist das denn jetzt? War Oliver schon dran? LG

Bisherige Antworten

WIE - WO - WAS? Hab keinen TV an... Moment...

Soll der da mitmachen? LG

Ja, lt. meiner Fernsehzeitung, mit Wolke Hegenbart *bäh*

Huhu,

weiß jetzt gar nicht, was diese Sendung soll, scheint ja was Neues zu sein, aber Oliver Seefeld *grins* ist wohl schon durch mit seiner "Wolke". Na, ich geh' jetzt mal ind Bett und les ein Katzenbuch, hätte mich mal interessiert, ob Du mehr über die Sendung weißt.

LG
Anja

Oliver war Nr. 6 lt. Schnelldurchlauf. LG und N8

KREIIIIISCH - gerade hab ich den Schnelldurchlauf gesehen...

...und ich dachte, das ist doch diese dämliche "Wolke" *grusel* - och nöööö - der müßte doch genug "echte" Tänzerinnen kennen....
GLG
Tina

KREIIIIISCH - gerade hab ich den Schnelldurchlauf gesehen...

Hi Tina,

die Wolke hat schon gut getanzt gerade den 2. Freestyle, da war richtig Pepp und Freude, obwohl ich finde, dass Holger und Wolke äußerlich nicht so harmonieren, es ist eben nicht so ein schönes Paar zusammen *find. Meine Favoriten waren Finnland (haben gewonnen), Polen und Portugal, aber Irland war auch super witzig, also besonders die zweite Runde fand ich super spannend.

GLG Trötte

KREIIIIISCH - gerade hab ich den Schnelldurchlauf gesehen...

Hallo Trötte!
Ich mochte die halt nicht *ggg* und dachte mir, daß der sich aus "Tänzerkreisen" doch auch eine andere hätte auswählen können :-)))
Ich hab die ganzen Darbietungen nicht gesehen, nur kurz im Schnelldurchlauf und da konnte ich mir nichts merken.
Ich fand diese karierte Tanzfläche superdämlich - hat total abgelenkt *find*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen