Suchen Menü

Tina - die Seite "Holidaycheck"

Huhu Tina,

du hattest doch letztens hier geschrieben,dass du dein Urlaubshotel über "HOlidaycheck"checkst......ich hab jetzt mal ein paar HOtels eingegeben,die ich für absolut super befinde und wo ich jederzeit einkehre bzw. öfters schon war.

Und ich glaube, bei Holidaycheck mailen nur die Nörgler,die die zufrieden sind, schreiben nix. Unser Winterhotel,wo wir seit 2000 hinfahren...hat 3 Bewertungen und die sind superschlecht..wenn ich das im Vorfeld lesen würde, würde ich nie da hinfahren wollen...von unfreundlichen Gastgeber- das Essen schlecht & Küche unflexibel-Zimmer blöd etc. les ich da.

Wir fahren dahin,weil gerade die Gastgeberfamilie soooo herzlich ist, das Essen bombe, wir jeden Extrawunsch erfüllt bekommen und die Zimmer 1a sind *lach*. [:-}

Hätte mir nie vorstellen können,dass sich da jemand unwohl fühlen könnte.......aber so sind die Geschmäcker eben verschieden oder zur Weihnachtszeit ist die Gastgeber-Familie besonders "seelig" [:-}

Wollt ich grad mal berichten...weil du ja mit unguten Gefühl wohl dann in das Hotel startest,wenn ihr im Herbst dahinfliegt?

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Tina - die Seite "Holidaycheck"

Huhu Jacqui!

Inzwischen lasse ich mich auch nicht mehr davon beirren. Erstens hat uns "das Reisebüro unseres Vertrauens" dieses Hotel empfohlen und die haben schon unsere Hochzeitreise super ausgesucht *Ggg* und Männe macht mit denen immer seine ganzen Firmenreisen. Die erzählten uns auch, daß es auf diesen Hotelbewertungsseiten auch schon eine richtige "Mafia" gibt, die massenweise Mini- oder Ferienjobs verteilen, wo sich angebliche User mit tausend verschiedenen Namen einloggen müssen und über Konkurrenzhotels herziehen sollen.

Naja und ehrlich gesagt - wer schreibt schon auf solchen Seiten? Eher nur die Dauernörgler, die "unbedingt warnen" wollen und wohl an einem First-Class-Hotel noch ein beim Putzen vergessenes Haar entdecken *ggg*. Oder welche denen es supergut gefallen hat.

Inzwischen hat sich für mich bei den Bewertungen der Tenor herausgestellt, den ich mir auch nicht ander erwarte: viele Kinder und deswegen laute Atmosphäre im Speisesaal (stört mich nicht), nicht sehr abwechselungsreiches Essen und eher an die hauptsächlich italienischen Gäste angepasst (stört mich auch nicht - ich liebe Pasta *ggg*), verwässerte Drinks (naja - wenn einer glaubt man kann sich bei "all inclusive" mit hochwertigen Cocktails vollsaufen, der ist es selber schuld *ggg*) und die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (soll aber im Rahmen sein und ich bin eh keine pingelige Hausfrau) ach und die Freundlichkeit des Personals wäre unter aller Sau (da schrieben dann wieder andere "wie man in den Wald ruft, so schallt es raus" und daß sich viele Gäste so aufführen wie Graf Rotz und meinen, man müsse ihnen im Urlaub ein angenehmes Leben bereiten und stets zu Diensten sein). Ich glaube, es wird kein "besonderes" Hotel sein, aber auch nicht die schlimmste Absteige und mit der südländischen Bauweise und Mentalität kann ich mich sehr gut arrangieren. Hauptsache der Pool wird sauber gehalten (und selbst da schrieben viele, daß da die Meckerer doch mal sagen sollen, ob ihre Kinder nicht auch mit Sandfüßen in den Pool sind oder zig Sachen da reingeschmissen haben...).

Ich denke, unsere damalige Familien-Urlaubspension in der ich immer glückliche Sommer- und Winterurlaube mit der Familie verbracht habe würde auch superschlecht abschneiden und da soll man echt nicht nach gehen...

GLG

Tina, die sich nicht einschüchtern lässt, weil es immer noch genug begeisterte Bewertungen gibt...

Tina - die Seite "Holidaycheck"

huhu Tina, ok super,dann bin ich beruhigt..dass ich doch vermutlich nicht komplett unter Geschmacksverirrung leide und bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht ;-), Grüßle Jacqui

Tina - die Seite "Holidaycheck"

Huhu Tina,

tja unsere Hotelbeschreibung hat gestimmt, also alles negative natürlich und hätten wir nicht so eine nette Familie direkt am Anfang getroffen, wer weiss, ob wir das mit dem nötigen Humor genommen hätten. Wir hatten im Zimmer keine Kakerlacken, die eine Familie aber schon=-O und selbst die spanische Insektensprays halfen nicht mehr, resistent!

Irgendwann werde ich, wenn ich das Fotobuch mache auch mal den Urlaubsbericht von uns schreiben, vielleicht setze ich denn dann hier rein.

Bin ja auch keine Nörglerin und mit dem geringsten Komfort zufrieden, es sei denn, es ist sauber und es war bei uns im Zimmer zu 90% in Ordnung.

Aber wir haben eine tolle Insel kennengelernt und ich denke, Lanzarote wird uns bestimmt wiedersehen an einem anderen Ort [:-}

Bilder haben wir gestern auf den PC gespielt, da sind wirklich ein paar ganz tolle dabei.

Bis gleich,

Suzi

Tina - die Seite "Holidaycheck"

Hi Jacqui,
wir schauen auch immer erst bei Holidaycheck und von einer DIN A4 Seite voller Hotels beleiben dann meist nur 2 oder 3 übrig. Nörgler gibts immer. Ich versuch immer so viele wie möglich zu lesen und alle Altersgruppen, vor allem natürlich Familien. Wir hatten bis jetzt immer Glück. Die Meinungen waren im Schnitt gleich. Beim letzten Hotel hieß es das Essen sei nicht so gut und so war es auch. Diesmal sind 92 % die das Hotel weiterempfehlen würden- soviel hatten wir noch nie. Die fanden das alle super. na mal schauen.
Die die über Service, Freundlichkeit... meckern, interessieren mich wenig, weil ich finde sowas hat immer einen Grund. warum sollen viele gar nix zu meckern haben und die schon. Wer weiß wie die sich aufgeführt haben. Außerdem find ich wer sucht, der findet auch was zum meckern, aber die sollten dann besser zu Hause bleiben.
Mir ist wichtig, das die Zimmer sauber und in Ordnung sind, da schau ich drauf- Krabbelviecher und Schimmel, da würd ich auch meckern, aber sonst lass ich mir den Urlaub nicht verderben.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen