Huhu Tina,
du hattest doch letztens hier geschrieben,dass du dein Urlaubshotel über "HOlidaycheck"checkst......ich hab jetzt mal ein paar HOtels eingegeben,die ich für absolut super befinde und wo ich jederzeit einkehre bzw. öfters schon war.
Und ich glaube, bei Holidaycheck mailen nur die Nörgler,die die zufrieden sind, schreiben nix. Unser Winterhotel,wo wir seit 2000 hinfahren...hat 3 Bewertungen und die sind superschlecht..wenn ich das im Vorfeld lesen würde, würde ich nie da hinfahren wollen...von unfreundlichen Gastgeber- das Essen schlecht & Küche unflexibel-Zimmer blöd etc. les ich da.
Wir fahren dahin,weil gerade die Gastgeberfamilie soooo herzlich ist, das Essen bombe, wir jeden Extrawunsch erfüllt bekommen und die Zimmer 1a sind *lach*. [:-}
Hätte mir nie vorstellen können,dass sich da jemand unwohl fühlen könnte.......aber so sind die Geschmäcker eben verschieden oder zur Weihnachtszeit ist die Gastgeber-Familie besonders "seelig" [:-}
Wollt ich grad mal berichten...weil du ja mit unguten Gefühl wohl dann in das Hotel startest,wenn ihr im Herbst dahinfliegt?
Grüßle Jacqui