Suchen Menü

Tina, Toyota? Wie gehts euch??

Moin!
Ich bin heute morgen um 6 mit Magenkrämpfen aufgewacht, ging so 10 Minuten, dann war es vorbei. Nun gehts mir im Brummelbauch rum, aber schlecht ist mir zum Glück nicht, Hunger hab ich auch, das ist also gut ;)
LG und weiterhin gute Besserung!
Nina
Bisherige Antworten

Tina, Toyota? Wie gehts euch??

huhu,
so fing es bei mir auch erst an...magenkrämpfe...wieder weg...dann übelkeit und kopfschmerzen und gestern dann der rest.
bei uns im kiga ging das vor über einer woche um...warum muss ich das jetzt doch noch bekommen *grummel*
heute morgen ist mir noch ganz schön flau und jetzt nach dem haps frühstück ist mir wieder richtig übel und bauchschmerzen.
gestern abend nachdem ich mich den ganzen nachmittag übergeben ahbe ,ging es eigentlich....ich dachte ich hätte es überstanden.heute morgen denke ich das nicht mehr.na mal gucken.
jean geht es dafür recht gut.ein wenig heiser und husten und schnupfen,aber sie ist im kiga.hat kein fieber und seeeeeehr gut drauf.also gestern habe ich sie kaum bändigen können.sie war nur am rumflitzen und zappeln.ich glaub das lag an dem riegel traubenzucker vom kindergeburtstag im kiga =-O
mirco ging es gestern ganz mies.heute morgen sieht er etwas besser aus.betonung liegt auf etwas .aber er ist ja krankgeschrieben.....
ich hoffe nur mir geht es bald besser,ich wollte ja samstag mit jean und ihrern freundinen zum nikolausfest der tanzschule.wir haben alle schon ein geschenk für den nikolaus abgegeben,wäre mehr als mist wenn ich dann nicht kann :,(
ich drück dir die daumen das bei dir nichts kommt!!!!
liebe grüße petra

Tina, Toyota? Wie gehts euch??

Huhu!
Oh weh! Naja ich glaube nicht dass bei mir noch was kommt, ich hoffe nicht. Dasd von letztem Jahr reicht noch ausgiebigst ;)
Mhm ich dachte, es geht so ein kurzer aber heftiger Virus um? Du plagst Dich dann ja schon ganz schön lange mit :( Hoffe, es wird ganz schnell besser! Aber vielleicht solltest Du auch mal Traubenzucker probieren? Hab gehört, dass damit die Übelkeit besser werden KANN..
LG,
Nina

Tina, Toyota? Wie gehts euch??

Huhu Nina!

Danke der Nachfrage! Silvana ging es gestern im Laufe des Tages schon immer besser. Sie hatte ca. 8 Uhr morgens das letzte mal gebrochen und dann nicht mehr. Heute hab ich sie noch zu Hause gelassen, weil sie arg knatschig war und anhänglich. Morgen möchte sie wieder in den Kiga und wird auch gehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Mir grummelte gestern Abend auch der Magen und heute den ganzen Tag über hab ich ein flaues Gefühl - aber zum Glück nichts sonst.

GLG

Tina

puuuuuuuuuh, ich hab mir echt schon gedanken gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast!

aber da bin ich ja froh, wenn es silvana besser geht.

ich drück die daumen, dass be dir nix nachkommt!

Lg schildie

Tina, Toyota? Wie gehts euch??

Huhu!
Mensch ich hab mir schon Gedanken gemacht weil Du Dich nicht gemeldet hast :-O
Ja, ich hatte heute morgen auch nen Aua-Bauch, aber flau oder so war mir nur kurz. Jetzt ist alles wieder gut.
Ich hoffe, ihr bleibt gesund!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen