Suchen Menü

Tina?

Huhu!
Sag mal, wie gehts denn Deinem Vater? Falls Du noch mal was drüber geschriebne hast, hab ich es wohl übersehen.. Hoffe, es ist alles OK soweit?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Tina?

Hallo Nina!

Ach das ist aber lieb, daß Du fragst.... Die Sache gestaltet sich als Auf und Ab. Nein - nicht gesundheitlich - da geht es steil bergauf. Aber das "Drumherum" ist wirklich eine Achterbahnfahrt. Meine Schwester ist froh, ihn in der Nähe zu haben - jetzt geht es ihm langsam aber sicher bald so gut, daß er zurück in seine Wohnung will - womit eigentlich keiner gerechnet hat. Was für uns so schwer zu beurteilen ist, ist ob das sinnvoll wäre. Denn jetzt lebt er sich gerade ein wenig dort in Bayern ein - wenn er dann wieder zurück geht und dann vielleicht in ein paar Monaten die nächste Krankheit kommt... Braucht ja nur ein MD-Virus zu sein - ich denke, das würde ihn immer ziemlich schnell wieder dahinraffen. Hinzu kommt noch, daß die jetzige Ärztin in Bayern einfach Spitze ist und total vom Fach was für ihn sinnvoll ist und die Ärzte in seinem Heimatkrankenhaus eigentlich im Nachhinein mehr falsch als richtig gemacht haben, was seiner Gesundheit sehr geschadet hat.

Meine Schwester findet es halt ziemlich furchtbar, ihn sagen wir mal im neuen Jahr zurückzuschicken, um vielleicht dann ein halbes Jahr später wieder vor der Frage zu stehen, was aus ihm werden soll, wenn er aus gesundheitlichen Gründen wieder keinen Haushalt mehr führen kann.

Echt doof... Diesbezüglich ist die "gute alte Zeit" doch sinnvoller, als alle Familienmitglieder immer in ein und demselben Dorf geblieben sind ;-)

GLG

Tina

Tina?

Huhu!
Oh weh. Und das hat er sich schon in den Kopf gesetzt, dass er zurück möchte? Also wirklich Anschluss hat er keinen gefunden? Klingt doch eigentlich so, als sei er dort wirklich gut aufgehoben.. Ja, ich glaube auch - von Deinen Erzählungen her -, dass wahrscheinlich nicht mal viel "passieren" muss und er dann wieder zurück möchte. Schwierig ist das :-/ Ich mein, es ist ja abzusehen dass er früher oder später tatsächlich den Haushalt nicht mehr führen kann. Man wird ja nicht jünger..
Ich drücke die Daumen dass er vielleicht doch bleiben mag! Wer weiß?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Tina?
    05.12.2008, 21:48 Uhr
    • Tina?
      05.12.2008, 21:56 Uhr
      • Tina?
        05.12.2008, 22:01 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen