Suchen Menü

Tina!!!!!!!!

Huhu,
kamen meine Bilder an? Kannst Du die verwenden? Habe echt lange gesucht um zwei zu finden, wo sie aus einer ähnlichen Richtung in die Kamera schaut.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Ja geht supergut! Vielen Dank und GLG

der frage schließ ich mich mal an *g* GLG

Ja - Deine schönen Bilder sind auch da und passen total gut! GLG

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Nööö warum? Ich hab das genommen, wo sie sich am Tisch aufstützt und da passt das eine Babyfoto doch genial dazu *find* - ist doch EIN Gesicht *find* - total klasse *ggg*.
GLG
Tina, die immer noch keine Idee hat, wie man das als Kalender gestalten kann *grübelgrübel*

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

huhu,
findest du???naja,vielleicht muß ich das mal im vergleich sehen ;-) sie war doch richtig pummellig als baby und jetzt hat sie nen ganz anderes gesicht *find* und das erste foto sieht ja vöööööllig anders aus,da war sie mini,deswegen meinte ich ja ob man da zwei kleinbabyfotos als eines basteln kann zum vergleich.
hm,ich habe leider gar keine ahnung von so etwas...aber so wie ich dich kenne bekommst du das suuuuper hin :-)
das einzigste was ich dir anbieten kann ist...in meinem fibroforum macht jemand gerade so einen kalender,bzw steht schon zum start bereict.ich könnte ihr deine email geben und sie fragen ob sie dir einen tip geben kann
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Echt? Boah das wäre super, denn wovon ich absolut null Ahnung habe, ist wie man das hinkriegen kann, daß man am jeweiligen Tag immer nur das Türchen (und die bis dahin geöffneten) öffnen kann.
GLG
Tina

ok,die mailaddi wo man die bilder hinschicken sollte?Lg

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Huhu ihr!
Was macht ihr da eigentlich mit Fotos? ne Collage oder was? Klärt mich doch bitte mal auf-brauche drignend Ablenkung!!!
GLG Petti

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Huhu Petti!
Also wir wollen mal so eine Vergleichscollage machen - ein Bild irgendwann aus den ersten drei Lebensmonaten und eines von jetzt. Wenn wieder etwas Ruhe bei Euch eingekehrt ist, kannste mir ja mal was mailen! Wir wollen die Gesichter vergleichen von früher und jetzt.
Und für morgen fühl Dich virtuell geknuddelt :-((
(Nehmt Ihr die Kids mit?)
GLG
Tina

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Huhu!
Also brauchste nur Gesichtsbilder?
Danke für den Knuddler-kann ich gebrauchen-mir geht ganz schön die Muffe...
Felix ist ja im Kiga und Simon nehmen wir mit da wir ja leider niemanden für ihn haben!
Tja und Felix weiß auch immer noch nicht Bescheid und das muss ich morgen unbedingt mal machen-der hat gestern noch der Oma erzählt das der Opa ja im KKH liegt und dolle krank ist ;-(
LG Petti

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Ach Du jeh! Da war die Oma sicher ganz schön traurig...:-(
Wie kommt Deine Mama denn klar? Meinst Du es geht?
Ich schick mal ganz viel Kraft rüber :-(
GLG
Tina

echt?*lach*ich hätt fast geschworen da kommt das andere besser wären*g*danke!LG

Na meine Schwester wohnt ja noch mit im Haus meiner Eltern und so ist sie ja nicht alleine! Ich glaube sie wird aber noch lange brauchen um sich drauf einzustellen nach nun 48 Ehejahren alleine zu sein...
Seufz
Petti

.................

Hallo Petti,
ich weiß im Moment nicht, was ich schreiben soll, wenn ich Dich lese, es ist alles so traurig........... aber ich wollte Dir sagen, das ich oft an Dich und Deine Familie denke und hoffe, dass Ihr die kommende Zeit übersteht....irgendwie.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen