Suchen Menü

Timon läuft und Robin ist trocken..

... habe doch auch noch zwei positive Nachrichten!
Ich habe Robin vor etwa vier Wochen die Windel ausgezogen, dann hat er sich an den ersten zwei Tagen zweimal eingepischert und seitdem nie wieder. Abends bekommt er eine an, aber er hat mir heute gesagt, dass er abends auch bald keine mehr anhaben wollte. So schnell, so einfach... das hätte ich nie gedacht!!!! Bin wirklich stolz auf ihn!!!
Nun zu unserem Timon. Er ist seir etwa sechs Wochen immer mal 1-3 Schrittchen gelaufen, aber seit einer Woche läuft er quer durch das Wohnzimmer, durch die Küche, im Kreis, mit etwas Schwerem in der Hand...
Auch hier bin ich ganz stolz!!!
So, das war's von uns :o)
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

Hi Bine,
wow, Glückwunsch zu deinen großen Jungs ;o))
Bruno hat nachts auch noch Windel, manchmal geht er auf Klo, oft ist er zu faul, ich will demnächst mal wieder einen Versuch ohne Windel starten ;o)
LG Ute

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

Huhu Bine,
klasse!!! Sie werden soooo schnell groß ,oder?
Deinem Mann Gute Besserung ,leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
LG kerstin 24+4

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

Hi Bine,
ach wie schön, DAs spart ja Windeln ein...naja, wenn Timon nun läuft....wer weiß wo er nun überall dran kommt! ;-))
Und schwupps gehen beide Kinder in den Ki.Garten und da hat die Mama gaaaaanz viel Zeit für den ....schein *ggg*...*Duckundwech* :o)
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

Ich weiß nicht wovon du redest *indieluftguckundpfeif* ;o)
LG Bine

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

hi bine...herzlichen glückwunsch! das sind doch super neuigkeiten....tagsüber ist jan schon weit über ein jahr trocken...nachts traue ich mich nicht ran, weil er einfach zu oft durst hat...aussserdem pillert er sich bein schlafen im auto schon mal ein....aber kommt zeit kommt rat.
lg an euch
sonja

Re: Timon läuft und Robin ist trocken..

Hallo Sonja,
ich glaube auch, dass sich das irgendwann von selbst gibt. Morgens ist Robins Windel auch noch richtig voll, denke deswegen auch, dass es noch dauern kann...
LG und ein schönes Wochenende
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen