Timon läuft und Robin ist trocken..
Ich habe Robin vor etwa vier Wochen die Windel ausgezogen, dann hat er sich an den ersten zwei Tagen zweimal eingepischert und seitdem nie wieder. Abends bekommt er eine an, aber er hat mir heute gesagt, dass er abends auch bald keine mehr anhaben wollte. So schnell, so einfach... das hätte ich nie gedacht!!!! Bin wirklich stolz auf ihn!!!
Nun zu unserem Timon. Er ist seir etwa sechs Wochen immer mal 1-3 Schrittchen gelaufen, aber seit einer Woche läuft er quer durch das Wohnzimmer, durch die Küche, im Kreis, mit etwas Schwerem in der Hand...
Auch hier bin ich ganz stolz!!!
So, das war's von uns :o)
LG Bine
Re: Timon läuft und Robin ist trocken..
wow, Glückwunsch zu deinen großen Jungs ;o))
Bruno hat nachts auch noch Windel, manchmal geht er auf Klo, oft ist er zu faul, ich will demnächst mal wieder einen Versuch ohne Windel starten ;o)
LG Ute
klasse!!! Sie werden soooo schnell groß ,oder?
Deinem Mann Gute Besserung ,leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
LG kerstin 24+4
ach wie schön, DAs spart ja Windeln ein...naja, wenn Timon nun läuft....wer weiß wo er nun überall dran kommt! ;-))
Und schwupps gehen beide Kinder in den Ki.Garten und da hat die Mama gaaaaanz viel Zeit für den ....schein *ggg*...*Duckundwech* :o)
Biba und LG von Kerstin :-)
LG Bine
lg an euch
sonja
ich glaube auch, dass sich das irgendwann von selbst gibt. Morgens ist Robins Windel auch noch richtig voll, denke deswegen auch, dass es noch dauern kann...
LG und ein schönes Wochenende
Bine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen