Suchen Menü

Tim hat die U4-Plakette ;-) und Alena Windpocken :-(

Guten Morgen,

gestern war ich mit Tim endlich zur U4 (den ersten Termin hatte ich um einen Tag verschlafen *andieStirnklatsch*).

Na auf jeden Fall haben wir die TÜV-Plakette erhalten *g*

Seine Maße mit 12W1T

Gewicht: 6650g (Geburt: 3260g)

Größe: 61cm (Geburt: 50cm)

KU: 42,5cm (Geburt: 34cm)

Und dann gab es die ersten 2. Impfungen. Der arme Kerl hat so geschrien oder besser gebrüllt, der hat sich bis nach Hause nicht richtig beruhigt. Das kenne ich von Alena gar nicht, die hatte mal kurz gebrüllt und dann war gut. Unser Tim ist ein kleines sensibelchen ;-)

Ja, und dann endeckte ich gestern Abend bei Alena die ersten Windpockenpusten auf dem Bauch. Ich war ja vorbereitet, im Kindi gehen die schon seit 2 Wochen rum, aber wir hatten gehofft, dass sie verschont geblieben ist, da sie gestern nach 1 Woche Urlaub das erste Mal wieder im Kindi war. Tja, dem ist halt nicht so. Jetzt hoffe ich nur, dass sich Tim nicht auch angesteckt hat. Das würde mir ja schrecklich leid tun für den kleinen Kerl.

Jetzt geh ich erstmal mit Alena zum Doc.

Und ich hab Halsschmerzen. Das wird jetzt ein richtiges Krankenlager hier ;-)

So, das war mal wieder mein Senf.

GGLG und einen schönen Tag

Olli

Bisherige Antworten

Nette Maße und gute Besserung für dich und Alena lG

Dankeschön ;-) GGLG

Tim hat die U4-Plakette ;-) und Alena Windpocken :-(

huhu,
oh weh...du,frag mal deinen doc,war es nicht so das es nach einer impfung zur ansteckung kommen kann wenn man direkt damit in berührung kommt?gegen was alles wurde er den geimpft ?
deiner großen maus gute besserung!!!!!...und dir natürlich auch!hatte ab freitag bis sonntag heftige halsschmerzen,aber jetzt geht es wieder.scheinen gerade viele zu haben.
liebe grüße petra

Tim hat die U4-Plakette ;-) und Alena Windpocken :-(

Huhu Petra,
der Doc hofft, dass Tim noch Nestschutz hat, aber das weiß man erst, wenn er sich nicht angesteckt hat.
Wegen der Impfung hat er nichts gesagt.
Geimpft wurde Tim gestern gegen Pneumokokken und dann gab' noch die 6fach Impfung.
Alena geht's so eigentlich gut, sie jammert nur über Kopfschmerzen. Die Pusteln halten sich auch noch in Grenzen. Aber das kann ja noch werden ;-)
GGLG
Olli

Tim hat die U4-Plakette ;-) und Alena Windpocken :-(

Hallo Olli,

stolze Masse deines Sohnes ;-)

Und naja wegen der Windpocken ;-) sei mir nicht böse, aber wer nicht impft muss da eben durch (sorry ist nicht böse gemeint )

LG Dani

Tim hat die U4-Plakette ;-) und Alena Windpocken :-(

Hallo Dani,
wegen der Impfung, da hatte ich mich bewußt dagegen entschieden und Tim wird auch nicht gegen Windpocken geimpft. Entweder er bekommt sie jetzt gleich mit, was nicht so toll wäre, oder er bekommt sie dann später.
Ist halt gerade jetzt nicht so prickelnd, da Tim erst 3 Monate alt ist. Aber wir kommen da jetzt schon durch ;-)
GGLG
Olli

Gute Besserung ins Krankenlager und *daumequetsch* das Tim verschont bleibt!!!

Dankeschön, Alesa ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen