Suchen Menü

Tiiiiiina, ich brauche meinen GMX-Platz :-)

Hallo Tina!
Kannst Du mal bitte Bescheid geben, was ich löschen kann? Ich brauche den Platz da ;-).
LG Alex
Bisherige Antworten

Tiiiiiina, ich brauche meinen GMX-Platz :-)

Huhu Alex!

Ich habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet, bin aber wohl zu dämlich dafür. Ich habe erst alles markiert und dann auf "Download" geklickt. Dann kriegt man ja ne Meldung, daß es einen Moment dauert, weil alles komprimiert wird - und weiter komme ich nicht, weil es nach endlos langer Zeit sich immer aufhängt oder nichts mehr passiert.

Mache ich irgendwas falsch?

LG

Tina

Tiiiiiina, ich brauche meinen GMX-Platz :-)

Hallo Tina!
Keine Ahnung, bei mir hatte das geklappt. Ich nehme die Dateien dann mal raus und stelle sie gepackt rein. Vielleicht geht das dann besser. Gib Bescheid, wenn Du alles, was ich reingestellt habe, runtergeladen hast. Aber pass auf, etwas ist auch für Daeni ;-).
LG Alex
PS: ich habe die 3 Ordner runtergeladen von Dir!

Tiiiiiina, ich brauche meinen GMX-Platz :-)

Hallo Tina!
Ich habe die Ordner jetzt mal gepackt und wieder eingestellt. Lade mal einen Ordner nach dem anderen runter. Jeder ist knapp 100MB gross.
Sag Bescheid, ob es dann klappt. Das Hochladen dauert bei mir übrigens auch ewig, obwohl wir einen sehr schnellen Internetzugang haben.
LG Alex

Tiiiiiina, ich brauche meinen GMX-Platz :-)

Moin moin!
Ich habe gerade eine mail vom GMX bekommen, dass man nur 2000MB Traffic haben kann, danach wir das Mediacenter gesperrt. Bei 1940MB bin ich diesen Monat schon... Du muss also bis Februar warten :-(.
LG Alex

*lach* - das wollte ich Dir auch gerade schreiben...

....denn mein Traffic wird auch ausgereizt sein, wenn ich die für Dich fehlenden Ordner noch hochgeladen habe. Jedenfalls hat es jetzt geklappt und ich habe Deine 8 Ordner bekommen - hab es Teil für Teil gemacht und nicht alles auf einmal - dann funzt es. Ich lade jetzt Deine fehlenden noch hoch und dann machen wir im nächsten Monat weiter, okay?

Danke nochmal und GLG

Tina

*lach* - das wollte ich Dir auch gerade schreiben...

Hallo Tina!

Super, dass es jetzt geklappt hat! Den Rest gibts dann ab Sonntag ;-).

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen