Suchen Menü

Tigers erstes AB;O((( -Scharlach

Hallo,
heute morgen wachte Tiger mit erhöhter Temperatur auf,38,3.
Mittags dann schon 39 und um 15Uhr 39,5.
Ne halbe Stunde später wars über 40......
Haben dann beschlossen zum Notdienst zu fahren weil er übelst beinander war und im KiGa Scharlach rumgeht.frühs klagte er auch über Hals-Ohren und Bauchweh,nachmittags war das alles wieder weg.
KiGa machte Abstrich,obwohl er angeblich wenig Smptome für Scharlach zeigte.
Und was soll ich sagen-eindeutig!!
Anfangs nur Rachenscharlach und die Farge nach Ausschlag verneinte ich,weil daheim aufm Klo hatte er nämlich noch keinen.Denkste!!!!Der ganze Bauch VOLL damit,innerhalb einer Stunde!!!!
Nun gut,bekommt jetzt eben AB und soll die ganze Woche daheim bleiben*grml*
Hoffe der Rest bleibt verschont,denn KiA verabschiedetet sich mit"Und stecken sie sich bloss nich an!!"
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Tigers erstes AB;O((( -Scharlach

Hallo Tanja,
ohje dann wünschen wir ganz schnell Gute Besserung und hoffen, dass AB hilft ganz schnell.
Euch drücken wir fest die Daumen, dass ihr gesund bleibt.
LG Susanne

Tigers erstes AB;O((( -Scharlach

Och der arme Schatz! Gute Besserung und denk dran - Minimilk-Eis hilft toll gegen bösen Hals :-))
Ich drück dir Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt. Als meine Schwester damals Scharlach aus dem KiGa mitgebracht hat, hat sie mich zuerst angesteckt und dann auch unseren Vater...der wollte grad zur Arbeit, als der KiA zu uns kam zwecks Kontrolle und hat gesagt, er hatte wohl noch nie Scharlach. Der Doc schaute ihm auf die "Himbeerzunge" und hat ihn direkt zu Haus bleiben lassen. Die haben vielleicht gelacht auf der Firma, als er quasi zu Dienstbeginn anrief und kund tat, er habe Scharlach.
Grüß den Pechvogel lieb von uns, Nicole & Julie

Tigers erstes AB;O((( -Scharlach

Hallo Tanja!
Oje, da hattet ihr ja einen nicht so schönen 2. Advent. Tiger wünsche ich gute Besserung und das es ihm mit dem AB gleich besser geht. Ich drück Euch die Daumen, daß ihr Euch nicht ansteckt.
Meine Freundin hat sich vor einem Monat bei ihrem Sohn an Scharlach angesteckt - und sie hatte keine typischen Symptome. Bis auf den kleinen Sohnemann, der wegen einer Bronchitis schon AB nehmen mußte, hatte dann die komplette Familie Scharlach.
Liebe Grüße
Maria

Tigers erstes AB;O((( -Scharlach

Ach der Arme Kerl. Dann wünsch ich schnell gute Besserung und drück euch die Daumen das sich niemand von euch ansteckt. So vor Weihnachten kann man das gar nicht gebrauchen `ne? Also alles gute! Lg Keksi

Auch von uns schnelle + gute Besserung + LG !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen