Suchen Menü

Tigers OP is scho näxte Woche.....

und es is alles schlimmer als gedacht =-O
Es sind nämlich keine Verklebungen die sich von alleine lösen,sondern Vernarbungen,und das hätte schon viiiiiiiiiiiiiiiiel eher gemacht werden müssen :DEVIL:
Nun hat man uns näxte Woche eingeschoben,morgens um halb 10,weil sonst alles nicht mehr hinhaut mit Schule etc,denn er darf min 2Wochen nicht in den KiGa bzw sich nicht anstrengen etc.....
Bin total sauer auf unseren KiA,dem werd ich ein paar Takte erzählen,is ja bei Tiger nich dass erste Mal dass er etwas verpfuscht hat...
Liebe Grüsse
Tanja,der heute vom Tae Kwon Do Training alles weh tut und die am Samstag 11!!!!Std auf der Bayerischen Meisterschaft im Formenlauf helfen muss =-O
Bisherige Antworten

Tigers OP is scho näxte Woche.....

Hallo Tanja,

bohr das ist ja echt ein dickes Dingen mit dem Kia, da fehlen einem ja schon fast die Worte zu. Aber zum Glueck, habt ihr nen schnellen Termin bekommen.

Ich fuehle mit Dir, ich mag das auch nicht wirklich gerne so ewig lange bei irgendwelchen Veranstaltungen zu helfen...

Liebe Gruesse Stefi, deren Tastatur total spinnt. Ich habe kein ue mehr, keine Anfuehrungsstriche mehr, unter dem ue ist eine eckige Klammer und das z ist beim y und umgekehrt. Schreibe ich aber mit Jorge im skype is alles da wo es hingehoert... ein oe habe ich auch nicht mehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen