Suchen Menü

Ticken Eure auch schon mal so aus ?

Meine Güte ! Ayla kann manchmal so austicken, daß sie mich sogar topps *grins*.
In letzter Zeit haut sie mich ab und an auch... oder z.B. ist sie heute mit dem Bobby Car auf ihren Bruder gefahren, da habe ich gesagt, daß sie eine Fahrpause einlegen muß. Da ist sie ausgetickt. Hat das Bobby Car genommen und immer und immer wieder auf den Boden gedonnert - und mit was für einer Kraft !
Da ich weiß, daß es in dieser Situation überhaupt nichts bringt sie zu strafen etc., sehe ich zu, daß sie sich erst mal beruhigt. Danach gibt es eindringliche Worte.
Wollt nur mal horchen, ob Eure auch so austicken ??
Wenn sie austickt, dann haut sie auch mit Legos Dellen in den Holzboden oder wirft mit Dingen um sich. Oder knallt Türen endlos gegen die Wand etc. etc. Ufza !
gLG Serap
Bisherige Antworten

Re: Ticken Eure auch schon mal so aus ?

Huhu Serap ,
habe ich alles fast aber nur fast durch .
Er wird immer ruhiger und verständlicher .
Ich schätze es ist im Blut drin dies austieckerrei *g*
Ich versuche imguten ton ihn zu beruhigen und es klappt immer wirklich .
Nur mom . ich denke es liegt an den Hormonen bin sehr gereizt und wenn Yunus-Noah etwas gegen meine willen tut dan (ganzvorsichtig) schnauze ich ihn an .
Er natürlich stellt sich vor mich ,hält sich die Ohren zu und sagt Mama schrei mich bitte nicht an , rede leise .
Naja ich glaube wir waren auch nicht besser als Kind .
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: mal was anderes

Du hast ein Bild vom Antal im Profil.
*heimlich geschnuppert *
Undzwar das 19 Bild von oben mit 9 Monaten glaub ich *?*
So eine habe ich vom Yunus-Noah auch mit dunklem oberteil .
Wenn man sie nebeneinander halten würde könnte mann sagen Geschwister .
echt süß .
GLG Y-N u M ;-)

Re: mal was anderes

huhu
meinst du das hier ? http://kind.qualimedic.de/LeserBild-202817.html
ich liebe dieses bild !! :-))) mega süß !
hast du dein bild auch digital da ??
wegen dem austicken. es ist nicht so, daß ich da immer ruhig bleiben kann.
ich glaube zum teil sind es die gene, zum teil aber auch schlechtes vorbild. wenn ich meine schlechten tage habe, bin ich auch sehr ungeduldig & aufbrausend. wenn ayla dann mal austickt, kann es auch mal passieren, daß ich sie in ihr zimmer bringe & sage sie soll sich erst mal beruhigen.
als sie mich letztens geohrfeigt hat, mußte ich mich echt zusammenreißen, ihr nicht eine zu klapsen. ich bin dann sauer schimpfend aus dem raum gegangen. grmpf !
lg serap

Re: mal was anderes

ja genau das Bild meine ich .
Der ist so irre süß echt richtig zum anbeißen .
Meins ist leider nicht Digital aber ich kann ja mal schnell abfotografieren und schaue mal ob es klappt ich beeile mich mal .
So wie du dich beschreibst so geht es mir auch Beruhige dich bist nicht allein *g*
Ins zimmer schicken das mache ich auch und sage ihm , komm bitte erst wieder wenn Du dich beruhigt hast .Es klappt immer wieder eigendlich .
lg Y-N u M ;-)

Re: mal was anderes

naja, bei ayla klappt es nur, wenn ich ihr noch ihre kuscheldecke gebe. oder auf den arm nehme... aber das geht auch nicht immer...
ja ich warte wg. des bildes... ;-)
gibste bescheid ? bin jetzt neugierig geworden.
+ nur keine eile, bin noch online.
lg serap

Re: mal was anderes

Huhu serap ,
habe die Fotos abfotografiert sieht nicht so toll aus aber mann sieht schon viel .
also es ist nicht das gleiche aber jedesmal wenn ich das Bild mir anschaue denke ich an Antal .
Sorry aber ich weiß nicht mehr wie ich das Bild zu meinem beitrag mit setzen soll aber kannst ja im Profil nachschauen .
sag mir bescheid ok wenn du soweit bist .
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: mal was anderes

hihi, ist ja ein ding ! :-)) total süß + hast recht, ich sehe auch eine ähnlichkeit ;-).
sag mal, hat er da blaue augen ??
lg serap

Re: mal was anderes

ja und Blond ist er auch .
Ist richtig Goldig echt wir haben ganz schön spaß mit ihm .
Und locken hat er auch .
Ich finde die Wangen so irre von Antal Yunus-Noah hatte ganz dicke Hamsterbacken und nach seiner Operation war alles vorbei .
Aber ein bißl hat er noch .
Wo kommst du aus der Türkei her ?
GLG yasemin

Re: mal was anderes

ich komme aus dem rheinland *hihi* meine eltern kommen aus izmir. ;-)
und du ? wo bist du her ?
guck mal habe ein einigermaßen aktuelles bild hochgeladen. ayla hat jetzt kurze haare ;-). von antal gibt es süßere bilder...
lg serap

Re: mal was anderes

ist ja süß , die beiden können sich nicht verläugnen die sehen sich verdammt sehr ähnlich .
Ayla hat wenn ich richtig erkannt habe grüntick im Augenfarbe mit drin oder ?
Ich komme aus Hessen *g* meine Eltern aus Trabzon (Oflu )
bist du auch mit einem Deutschen verheiratet ?
Du hast Dunkele Haare und Antal ist blond ...
lg yasemin

Re: mal was anderes

hm, grübel, ist lion&baby nicht aus bielefeld ?? (habe in deinem profil geschnüffelt)
ja ayla hat grün mit drin, die augenfarbe ist der hammer. ;-)
der papa hat blaue augen & blonde haare. ja er ist dt. ;-)
aber meine anne hat auch so misch-augen & meine oma hatte blaue augen.
antal hat übrigens am 16.4. geb. ;-)
ist ja witzig, wußte gar nicht, daß du trk. bist. müssen wir mal mailen, wenn du magst.
lg serap

Re: mal was anderes

schau nochmal im Profil da siehst du Yunus-Noah mit locken aber leider rote Augen .
Ein feiner kerl .
lg Yasemin

Re: mal was anderes

wow gibt echt was her der kerl. hihi. ;-)
serap

Re: Ticken Eure auch schon mal so aus ?

Hi,
ist bei uns auch manchmal so und man kann nichts gegen machen. Das kommt wie eine Welle und dann helfen keine Worte mehr! Manchmal auch wegen klitzekleinen Kleinigkeiten (für mich zumindest). Gerade gestern z. B. hat er ein Spielzeugauto unter dem Esstisch geparkt. Ich dachte, es wäre nur runter gefallen und hab's aufgehoben und da war's vorbei bei ihm und er ist völlig ausgetickt. Wie konnte ich nur sein Auto anfassen ;o). Bringe ihn dann immer ein paar Minuten in sein Zimmer - reden bringt in der Situation eh nix! Dann gehe ich zu ihm, nehme ihn in den Arm und dann beruhigt er sich wieder. Jedenfalls ist so ein "Anfall" sehr anstrengend....
LG Denise

Ach-doch noch jemand!

Huhu!
Und ich dachte bis jetzt Felix wäre der einzigste "Irre" hier ;-)und dann noch ein Mädel*staun*!
Habe schon öfter gepostet das Felix so ausflippen kann! Erst letztens mal!
Ist zwar gemein, aber beruhigend zu wissen das man nicht ganz alleine auf der Welt ist mit so einem Wutzipfel!
GLG Petti mit Wutzipfel und Fressack

natürlich ;-)

....mein Clairchen ist auch noch ein Wüterich und kann ordentlich austicken. Cécile fängt jetzt auch mächtig an zu bocken und gibt öfters in den STREIK!!!!!!
ich kann dir sagen *arrrrrrrghhhh*
Meine Kinder waren aber alle solche hartnäckigen Bockkinder. Also Claire und Cécile haben auch jeden TAg was zum ausrasten......ich denke mal, mit 2-3 Bockanfälle je Kind bin ich an so einem Wochenende schon dabei!!!! Die haben zwar unterschiedliche Stärke....nicht bei jedem Anfall "fliegen Gegenstände" ...aber "DER Bock" gehört hier noch sehr zur Tagesordnung.
Also Petti, du bist wahrlich nicht alleine, Grüßle Jacqui

Re: Ach-doch noch jemand!

Hi,
ich würde ja gerne mal persönlich Kinder kennen lernen, die so ausflippen können wie Maxim ;o). Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung: schlimmer austicken kann keiner! Ich sag immer zu meinem Mann, dass Maxim einen Exorzisten braucht *hüstel*.
LG Denise

Re: Ticken Eure auch schon mal so aus ?

Hallo Serap,
oooooh ja, die gibt es hier auch. Gestern abend als er ins Bett sollte. Er war wirklich müde. Aber er wollte nicht ins Bett. Und dann ging hier die Post ab. Wildes Gekreische - bis er regelrecht heißer wurde :-((( Er hat so geschrien und war nicht zu beruhigen. Das ging bestimmt 20Minuten so. Davor kam er schon ständig aus dem Bett raus, Licht an, Tür auf, Tür zu.... und dann das.
Irgendwann hat er sich in Papas Bett gelegt und war sofort eingeschlafen. War was?
LG vom sonnenblümle

Silvana kann das auch...

Huhu!
Die steht dann immer auf der Stelle und trampelt wie ne Irre herum und schreit ganz laut. Manchmal hopst sie auch und wirft sich auf den Boden oder schlägt mich oder rennt wütend gegen meine Beine oder so.
Doch die kann das auch und in solch einer Situation hilft bei ihr auch üüüüüüüberhaupt nix. Ich schick sie dann erstmal ins Zimmer und wenn sie es zuläßt, können wir wieder kuscheln *ggg*. Aber die muß ihre Wut auch immer erst ablassen.
LG
Tina, die aber auch sehr aufbrausend ist und dann "tobt" - ich glaube, das ist von beiden Kids abgeschaut :-)

Hier ist auch noch einer...

Hallo,
der das perfekt beherrscht. Muss aber sagen solche Aussetzter sind zur Zeit echt selten geworden. Vor ein paar Monaten waren die aber an der Tagesordnung.
Das Schlimme ist, dass in diesen Momenten nichts hilft, mache ich dass was Paul will, ist es verkehrt, mache ich es nicht ist es es auch. Meistens hat er sonen Anfall wenn er müde ist.
So´nen richtigen Anfall von Paul kann glaube ich keines eurer Kinder toppen. Den letzten hatte er am Mi., wo ich mit ihm zum Turnen wollte, obwohl er müde war (war mein Fehler), oh Mann so wie der geschrieen, getobt und umsichgeschlagen hat kann ich mich dort nicht mehr sehen lassen. (Den Auslöser dafür kennt werder er noch ich) Das sind Momente in meinem Leben wo ich mir wünschte der Erdboden unter mir geht auf und ich bin weg. Mann, wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen und dann auch noch auf diese Weise!!!! Ich bin echt am Überlegen wie ich ihm dass eines Tages mal heimzahlen kann :-).
Aber rausgefunden was hilft habe ich auch noch nicht, einfach ausspinnen lassen am Besten.
LG Katrin, mit Trotz-König Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen