Suchen Menü

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

Gestern abend gegen halb 10 hat Uli endlich ihren Sohn in den Arm nehmen können. Alles weitere wird sie euch selber erzählen.
********************************
Liebe Uli,
hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Geniesst eure Zeit miteinander. Ich wünsche euch viele schöne Stunden, wenig Eifersucht von Lilly und ganz viel Kuschelzeit.
Ganz ganz liebe Grüße
Pamela
Bisherige Antworten

*jubel* Toll!!!

Oh, danke Dir für die wundervolle Nachricht!!!
Und der lieben Uli ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Sohnemann, eine tolle Kennenlernzeit und ALLES GUTE & LIEBE dem kleinen neuen Erdenbürger!!
Viele liebe Grüße, Maren

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

ui, herzlichen glückwunsch zum kleinen thure!!! der name gefällt mir noch immer sehr gut ;-) aber wir bekommen ja diesmal ein mädchen *lach*
mensch uli, hast du nicht vor kurzem noch gesagt, du bist noch nicht so weit!? wolltest uns hier wohl ein wenig an der nase herum führen ;-)))
also alles liebe zum kleinen sohnemann! hoffe, ich kann ihn bald mal in natura erleben! sollten wir echt nochmal hin bekommen!?!
genießt die ersten tage zu viert.... naja und die folgenden jahre natürlich auch noch ;-)))
liebe grüße,
inka, 11.ssw mit den drei kiga kindern :-)

GROßARTIG !!! *freu*

Liebe Uli!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Nun hast Du es endlich geschafft, wir freuen uns so mit euch und wünschen euch eine wunderschöne Baby-Knuddelzeit und gratulieren vor allem Lilly zum kleinen Bruder!!!
Ganz liebe Grüße
Silja & Familie

Das ist ja schöööön herzlichen Glückwunsch!!!

... und was für ein seltener Name, den kannte ich noch gar nicht, aber klingt schön. Wie schnell die Zeit jetzt vergnagen ist, ich glaub es nicht.
Ich wünscheEuch eine sehr schöne Gewöhnungszeit und danach eine harmonische Familie ohne Eifersucht und sich sehr liebende Geschwinster.
Seid umarmt, Tanja und Co.

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

Na toll, da hätt ich mir heut vormittag ja das Posting auf ihr KH-Posting sparen können *g*
Herzlichen Glückwunsch!! Toller Name! In der Kur war auch ein Junge namens Thure und der war ja sowas von lieb! Ich wünsche euch auch so einen netten Kerl ;o)
LG Claudia

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

Na, das ist dann ja doch plötzlich ganz schnell gegangen! Danke für die Nachricht, Pamela! Und:
Liebe Uli, lieber Marc,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann, eine schöne Eingewöhungszeit und alles, alles Gute für euch 4. In ein paar Wochen (oder Monaten *grins*) sollten wir dann mal wieder eine Runde gemeinsam Kinderwagen schieben.
LG von
biberli
P.S. Mir gefällt der Name auch sehr gut!

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

Hallo,
so ein toller Name!!! Ich wünsch auch alles Liebe zu kleinen Mann............
LG Tine

huch!

Herzliche Glückwünsche euch allen zum Familienzuwachs, der Kleine hatte wohl keine Lust mehr... Liebe Uli ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt und alles Gute für Thure - schöner Klang (ungewöhnliches Namensschriftbild *g*)
Lg Heike

WOW! Herzlichen Glückwunsch zum "Frühstarter" :-) GLG -->

Mensch, vor paar Tagen schrieb Uli doch noch sie wär noch nicht soweit, da hat ihr Söhnchen aber wohl anderes im Sinn gehabt ;-) ... also bin super gespannt auf Uli´s Bericht und wünsche auch ein paar wundervolle Babyflitterwochen :-)))
GLG *milena* mit jaymon & jada auch noch "flitternd" *g*

War sogar erst vorgestern ihr letztes posting, dass sie noch nicht bereit sei!

von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Baby! LG Tina

Herzlichen Glückwunsch!!

na das ging aber schnell!
Vor ein paar Tagen wäre es ihr ja noch zu früh gewesen ..... ;-)
__________
Wie geht es euch denn so?
Man sieht dich hier ja gar nicht mehr;
Wir sind zZt. mitten im Hausbau-Stress.
Im Feb/März 08 wollen wie einziehen.
LG, Karin

Herzlichen Glückwunsch!!

Huhu Karin,
ja ich weiss... bin eher nur noch ne stille Mitleserin geworden. Weiss eigentlich nicht wieso.
Ich drück euch die daumen, dass es klappt mit dem Hauseinzug im Februar oder März. Wie geht es Elena und Maxi ? Alles fit ? Wir kämpfen gerade bei Shawn mit extremst trockener Haut und der Kerl will sich partout nicht eincremen lassen *seufz*
Sonst gibt es eigentlich nix neues ?
Was machen deine Nägel ???
LG Pamela

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Pamela,
danke für dein Kompliment zu unserem Haus. Kannst gerne mal vorbeischauen :-)
Unseren Kids geht es eigentlich recht gut. Sind so gut wie nie krank *aufHolzklopf* und halten mich auf Trab.
Elena testet zur Zeit extrem ihre Grenzen aus und manchmal bin ich mit meinen Nerven echt am Ende, aber wir kriegen immer wieder alles auf die Reihe. Für Maxi habe ich mir eine Tagesmutter gesucht (war bisher erst einmal zur Vorstellung da - ist ne ganz nette und fähige Person), weil ich doch ab und an mal etwas Freiraum brauche. Während der stressigen Hausbauerei war es so, dass ich ca. 7 Wochen lang fast durchgehen mit Schwankschwindel zu kämpfen hatte. Das hat sich als der ärgste Stress vorbei war, GsD gelegt und tritt jetzt nur mehr auf, wenn mir wirklich wieder alles etwas zu viel wird. Nachdem der Schwindel nach ca. 4 Wochen immer noch nicht besser wurde (es war nicht sehr arg, aber immer irgendwie da) bin ich doch mal zum Arzt. Er meinte, ich solle mir doch mal ne Kinder-Auszeit nehmen und etwas kürzer treten *hahaha* - wie denn ohne Babysitter in der Nähe?! Ich habe mir seine Worte aber zu Herzen genommen und mich überwunden, die Tamu anzurufen. Und... siehe da, einen Tag nach dem Anfruf, war der Schwindel weg. Hatte also tatsächlich psychische Ursachen. Obwohl es mich schon wundert, weil ich sonst eher eine "Rossnatur" bin und so einiges aushalte.
Meine Nägel halten eigentlich recht gut, vorausgesetzt ich nehme mir die Zeit, sie ordentlich zu machen.
Wenn ich schlampig arbeite, dann merke ich das recht schnell, weil ich dann Liftings habe.
Es haut jetzt schon recht gut hin und ich brauche "nur" mehr 2 h für eine Hand. Bin eigentlich ganz zufrieden mit GDN.
Ich habe noch deine Bücher - die werde ich dir auf jeden Fall noch vor unserem Umzug schicken, ich verspreche es!!!!
Vielleicht hast du ja mal wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Es würde mich freuen.
LG, Karin
PS: Das Eincremen im Gesicht funktioniert bei Elena auch nur mit "Tupfi, Tupfi, Strichi, Strichi, fertig ist das Lachgesichti" *ggg*.

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit LG

herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit zu viert, lg anja

Glückwunsch! Und eine schöne Babyzeit...

...mit wenig eifersüchtigen großen Schwester :-)
LG, Bondgirl

Thure Maximilian von Mrs.Moneypenny ist da!

Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter.
Ich bin schon auf den Geburtsbericht gespannt.
Lieber Thure,
herzlich willkommen. Genieße die Flitterwochen mit deiner Familie.
Alles Liebe,
Marion & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen