Suchen Menü

Thüringenfans:-))))))))))) zweiter Anlauf:-)

Also Mädels, nun steht es fest. Wenn nicht wieder irgendeine Pest über uns hereinbricht, dann sind wir vom 05.-08.06. in Erfurt. Schildie, da schauen wir auf jeden Fall in der Mageburger Allee vorbei. Lass uns noch mal mailen, wann wie wo. Eva haste nicht auch Lust. Constantin muss doch seine Zukünftige kennenlernen:-P Anja würdest Du da auch zum Fest kommen. Wir suchen uns ein Bierzelt;-) Und vielleicht mag sonst noch jemand kommen, Babybauch-Olli oder so:BRAVO: LG Jeanette

Bisherige Antworten

Thüringenfans:-))))))))))) zweiter Anlauf:-)

Huhuuu,

leider nicht, da befinden wir uns auf dem Weg in den Urlaub & der führt leider NICHT an Erfurt vorbei;-(

Bin mal gespannt, ob sich wieder so viele finden **lach**

GGGLG Bibi

Tja dann müsst Ihr wohl umbuchen...

da bleibt Euch keine andere Wahl;-) LG Jeanette

Höhöhö - ist schon klar;-)

Huhu,

UND WIE ERKLÄRE ICH DAS MEINER TOCHTER????

Die rennt dann verwirrt in Weimar rum & sucht das Meer **lach**

Sucht Euch einfach mal einen Termin aus, wo wir auch können **lächel**

GGGLG Bibi

Höhöhö - ist schon klar;-)

Na da müssen wir dann mal unsere Phantasie ins Spiel bringen:BRAVO: LG Jeanette

hihi

ja wir mailen dann mal, weil ich auch noch nix genaueres weiß, nur das viel los ist *g*

ich bin da aber eben auf arbeit und hab sicherlich nicht soooooooooooo viel zeit, aber für einen plausch reicht es allemal. wenn ich weiß wann ich frei hab, könnte man das ja dann eventuell auch ausbauen und so eintakten :o)

und alina hat freie fahrt, denn angelina ist ja nicht mit dabei *g* es sei denn wir können alles nach feierabend eintakten.wann fahrt ihr denn sonntag heim? wär ja auch noch ne variante.

LG schildie

hihi

Hallo Schildie, für Alina würde ich die Angelina-freie Variante nehmen, aber es wäre natürlich schöner mit ihr!!!! Sonntag fahren wir immer gleich nach dem Frühstück. Es sind immerhin 600 km und am nächsten Tag der normale Alltag. Da hält uns dann immer nicht mehr so viel auf. Dann schau doch mal, was so arbeitstechnisch auf Dich zukommt und dann machen wir was aus. Was meinst Du? Vielleicht kann dann Dein Männe noch mit Angelina dazustoßen? LG Jeanette

Thüringenfans:-))))))))))) zweiter Anlauf:-)

Huhu Jeanette,
na, das klingt doch erstmal gut :-)
IRGENDwas war Anfang Juni, aber ich komme gerade partout nicht drauf, was und wann genau... Aber das fällt mir wieder ein. Wenn wir es irgendwie hinkriegen, rücken wir glatt nochmal in Erfurt an, wäre doch gelacht... :BRAVO:
GLG Eva

Thüringenfans:-))))))))))) zweiter Anlauf:-)

Hallo Jeanette,

ich würde euch schon gerne treffen und Alina gern mal persönlich in Augenschein nehmen ;-)

Aber ich kann da definitiv nicht kommen, das wird zu stressig, da wir die Woche drauf nach Italien fahren.

Ich wünsche euch aber eine schöne Zeit in Erfurt und drücke ganz fest die Daumen, dass sämtliche Krankheiten einen großen Bogen um euch machen.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen