Suchen Menü

Thüringen: welches Spielzeug nehmt Ihr mit?

Huhu,

damit nicht alles doppelt ist, wollte ich das mal noch abstimmen.

Wir wollten mitnehmen:

  • Barbies
  • Uno Junior
  • Uno normal
  • Kleiner Rabe Würfelspiel
  • zwei Reisespiele
  • Malsachen

An was habt Ihr so gedacht?

LG
Anja

P.S. Bringt jemand Honig mit?

Bisherige Antworten

Thüringen: welches Spielzeug nehmt Ihr mit?

Hallo Anja!

Honig kann ich mitbringen- haben heute in der Stadt 2 kleine Probiergläschen bekommen, die reichen.

Spielsachen:

diverse Autos und Bagger :HEADSHOT:

Spiel Schokohexe

Wizzard ( Kartenspiel für Erwachsene)

VLG katja

Thüringen: welches Spielzeug nehmt Ihr mit?

Hi,
- Autos
- Autos
- Autos
- Andere Fahrzeuge
- Autos
- Autos
- Das Fledermausspiel, das wir uns von Jean ausgeliehen haben
- Vielleicht ein paar Reptilien, Urzeitgeschöpfe, Schleichtiere...
- Bücher über Autos
- Autos
LG Denise

*lol*

Huhu,

sehr schön,

Du meinst also, wir brauchen nicht auch noch Autos mitzubringen? Das ferngesteuerte, wo das Cabrioverdeck aufgeht? *pfeif*

LG
Anja

Also, wenn Ihr noch Platz im Auto habt...

...Maxim spielt seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mit anderen Autos und seine innige Liebe und Dankbarkeit wäre Euch sicher!!!
LG Denise

kann ich bestättigen ggg liebe grüße

Thüringen: welches Spielzeug nehmt Ihr mit?

huhu,
malsachen wollte jean nicht mitnehmen :-(
nur barbies,barbies und barbies und bücher wo die barbies (cinderella und arielle) drinnen vorkommen.außerdem zwei puppen und lolo und eine babyflasche
ich guck morgen nochmal wegen einem spiel und wenigstens die maltafel (die liebt consti auch heiß und innig-manchmal ZU innig *ggg*) und bringe für uns große ligretto mit.soll ich therapie mitbringen???
ich bringe noch ein kugelspiel für draußen mit und zwei mal stelzenbecher *zwinkerananja*
denise,wir passen selber kaum noch ins auto ggg ihr hättet im LEBEN nicht reingepasst hihi
mir fiel siedenheiß vorhin ein,als es zum ins auto bringen ging,das mirco ja gar nicht da ist
=-O =-O wie in gottes namen krieg ich mein ganzes gedöns in den bungalow?????hilfe gggg
ich habe jetzt übrigens 12 tchibo becher,also für jedes kind einen ;-) egal ob dort oder von fern
liebe grüße petra vööööööööööllig fertig und ich muß morgen nochmal einkaufen ggg

Ja, bring mal Therapie mit!!!

bringt jemand nen fön mit den wir benutzen dürfen????LG

Ich hab so'n Reisefön eingepackt, kannste gern mitbenutzen! LG

danke *umärmel* liebe grüße

Ich hab auch auf jeden Fall einen dabei, ...

ohne Fön UND Glätteisen entferne ich mich keine 100 m mehr von meiner Wohnung *übertreib*, seitdem ich die Haare ab hab, sonst sehe ich aus wie eine gefährliche Irre :-D
Aber ich weiß ja immer noch nicht genau, wie weit das Hotel nun von den Bungalows weg ist? Vielleicht nützt Dir mein Fön ja auch gar nix, wenn man den erst kilometerweit von A nach B transportieren muss?
GLG Eva

och ich komm auch zum duschen ins hotel *pfeif*.....glätteisen hab ich noch nie benutzt ggg LG

puuh schwere frage, keine ahnung *g*

huhu!

also wir haben eh angst, ob wir überhaupt alles ins auto bekommen mit 4 kindern, 3 erwachsenen, 2 kiwas, klamotten und co *uff* also viel werd ich net erlauben, geht gar net :o(

eventuell die dinos, autos,pfff keine ahnung, die mitnehm ritterburg noch, da haben die anderen auch was von *g*

LG schildie

jean hat neulich beim doc mit einer ritterburg gespielt,fand sie gaaaanz toll ggg LG

Nischt gibt's, kein Platz für Spielzeug *gg* GGLG

DAS bringts du dann dem kinde bei *abhau* LG

Olli, der Kinderschreck guckt mal böse, dann macht Angel keinen Mucks mehr *ggggggg* GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen