Suchen Menü

Thomas und seine Freunde....das ist ja der Wahnsinn

Hallo,
ich habe ja hier so einen kleinen verrückten Eisenbahnfan. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich sein ganzes Leben um die Eisenbahn dreht. Ich finde es zwar total langweilig, aber so ist es halt eben. Nachdem er zum Geburtstag von der ganzen Familie Brio, Eichhorn und sonstwas an Holzeisenbahnzeugs bekommen hat, wünscht er sich jetzt vom Weihnachtsmann unbedingt Teile von Thomas und seine Freunde dazu.
Ich habe ihn dann immer gefragt, ob er sich nicht noch was anderes wünscht. Nein, nur die Eisenbahn. Ich denke "was für ein bescheidenes Kind".....und schaue eben bei ebay. Ich dachte mich trifft der Schlag. Die Sendung hat es ja echt in sich. Wieviel gibt es denn da bitte? Das ist ja der Wahnsinn. Und was das kostet....nichts mit bescheidenes Kind.
Von dem Schrecken muss ich mich jetzt erstmal wieder erholen und dann plane ich, wer welchen Wagon schenken darf.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Thomas und seine Freunde....das ist ja der Wahnsinn

Hier auch absoluter Thomas Fan!
Ja, bei uns lebt auch ein dreijähriger Brio Märklin (Papa!!!) und seit neustem auch Thomas Fan.
Bei uns gibts zu weihnachten Gordon, Annie und Clarabell (das sind Thomas Passagierwagen) und Toby. Henry gabs bei Toys ... us bei einem Einkaufswert über 40 Euro Thomas Produkte dazu. Wir haben nur 2 DVDs, können die aber synchron mitsprechen.Schau mal under T...-shop mit dem üblichen davor und dahinter. Die schicken einen Katalog. Und in der aktuellen Zeitschrift ist auch einer drin. Ich finde mittlerweise die Loks auch ganz süß. Die Bildfolgen sind langsam. Oft bewegen sich nur Züge und Augen.Es gibt immer ein Happy End. Allerdings gibt es ein paar düstere Folgen, die ein dreijähriges Kind nicht gut verkraften kann. Kann man bei ama... einsehen. Ich wundere mich schon über die hervorragende englische Aussprache meines Sohnes. Ich hätte gerne den Bahnhof Knapford gehabt. Aber nicht für 99 Europäer!!!
Liebe Grüße, Sylvia.

Thomas und seine Freunde....das ist ja der Wahnsinn

Hallo Sylvia,
oh danke für den Tipp mit der Seite. Hier haben wir auch einen mega Thomas Fan :o))) Weisst Du ob die Waggons die man dort kauft bzw. die Loks auch auf die Schienensysteme von Lego passen?? Weil Lego bietet nur ganz wenig davon an und dann noch zu mega Preisen.
Bei uns wird es auch einiges von diesem Shop zu X-Mas geben :O))
VLG Tanja ET-34

Thomas und seine Freunde....das ist ja der Wahnsinn

Huhu Alexandra,
oh ja ich weiss wie Du Dich fühlst- ich glaub Julian und Dimo würden in wahrer Thomas- Extase schweben wenn wir die beiden zusammen los liessen *lach*
Ich find sie mittlerweile auch süss und sogar Männe guckt regelmässig die Serien mit :O) Aber was das alles kosten soll *wah*
VLG Tanja ET-34

Thomas und seine Freunde....das ist ja der Wahnsinn

hi alex,
ja ja , die kleenen sind echt verrückt danach.
David ist auch so ein begeisterter Eisenbahner und freut sich immer wie ein Schneekönig über eine Lok.
Wir haben schon einen riesigen Fuhrpark: Thomas, Percy, Arthur, Diesel 10, Murdock, Annie, Clarabel, Salty.....
Ist immer was schönes zu Ostern oder Nikolaus...und Oma und Opa haben aus ihren letzten beiden Urlauben immer eine mitgebracht.
Aber zu Weihnachten bekommt er von uns keine...ich finde langsam reicht´s;-)
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen