Suchen Menü

Thomas the Superstar*yeeeeeeahhh* ;-)) LG

Bisherige Antworten

Thomas the Superstar*yeeeeeeahhh* ;-)) LG

ich habs grad in meinem anderen forum schon gepostet. wäre ich ein mann, hätt ichvors lappi ejakuliert *gg*

nicht nur das er sooo ne geile stimme (ein "baba, kommst du ins bett?" von ihm und ich wäre da) hat, er ist auch genau mein typ

*leeechz* [:-}

Na wer hätte das denn gedacht?

Wir beide haben den gleichen Geschmack ;-)
Ich finde den auch total knuffig O:-)
LG Petti

Na wer hätte das denn gedacht?

*giggel*

aber vergiss es schätzchen, der ist zu jung für dich...ICH bin eher seine liga *breitmachundvordrängel*

Na wer hätte das denn gedacht?

Wat bist du noch son junges Huhn? Na ICH seh ja noch viel jünger aus und wenn...evtl.steht er auf Ältere*grins*!?
Die 6 Jahre *pffffffffffffff*
:DRINK:

Na wer hätte das denn gedacht?

tja, schätzchen, da gibt es ja noch nen unterschied zwischen alt sein und alt aussehen

(sollte ich jetzt langsam rennen??)

ich für meinen teil jedenfalls werd die nacht gut schlafen...

hoffe er fliegt bald raus, damit er sich zum schluß keine bobbelsche-medlock-bhlen-schnulzen andrehen lassen muß.

UND wann, die erste scheibe von ihm werd ich mir kaufen...

Na wer hätte das denn gedacht?

Tja ebend-alt sein und jung aussehn und jung sein und ... :-D
Mal sehn wer sich durchboxt @=
LG Petti

Na wer hätte das denn gedacht?

*gg* dank 1.54m und größe 34 darf ich ab und an noch den ausweis zeigen *unglaublichfind* hätte ich nie gedacht, mit 31!!

ja, bin echt gespannt - sarah war für mich der looser heute! abzüglich benni, der ist es immer *gg*

Aber Linda war gerade auch der Hammer

auch wenn ich bekennender Thomas Fan bin !

LG Dani

IIIIHHH, die Tussi kann ich überhaupt nicht leiden ;-). LG

Aber Linda war gerade auch der Hammer

na dann bin ich mal gespannt, hab es gestern nämlich nicht gesehen und werd mir dann die Wiederholung aufnehmen.
Ich mag die Linda vom Typ her gar nicht, aber singen kann sie, zumindest was ich bisher gehört hab.
LG Mandy

Die ist echt Granate! So eine Stimme bei einer 16-jährigen ist der HAMMER! Voll das Naturtalent *find*

Huhu!

Ich find auch, die hat ne megageile Röhe! HAMMER - was die für einen Druck auf der STimme hat - da kann niemand mithalten *schwärm*.

Aber Thomas find ich auch super.

GLG

Tina

ui. der fadi ist aber diesmal auch gut *staun*

jep das finde ich auch !

Boah - den kann ICH nicht leiden - geschweige denn anschauen *grusel* - GLG

Dieses und vorletztes Mal fand ich ja den Fadi echt toll!!

Wobei Thomas natürlich eindeutig das Zeug zum Superstar hat!

LG Denise

Ja, der ist schon klasse, ABER...

Hallo,

... ich drück auch ganz feste der Monika die Daumen. DIE find ich nämlich auch superspitze.

Ich frag mich aber auch langsam, wie lange wir den Benni noch ertragen müssen. Der ist echt nicht DER Sänger.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen