Suchen Menü

Thimo wird sterben...

er ist bereits hirntot. er hängt noch an den maschinen, barbara wird morgen entscheiden, wann sie abgeschalten werden. ins kh kann ich nicht fahren, ich werde morgen zumindest zu ihr nach Hause fahren, die ganze gemeinde ist am boden zerstört. alle kannten die familie. auch der kleinen geht es sehr schlecht. es ist so schrecklich - ich bin wie erstarrt. Isa
Bisherige Antworten

Thimo wird sterben...

Liebe, liebe Isa... es ist furchtbar. Und weil mir wie immer die Worte fehlen, wenn so etwas passiert, nehm ich Dich einfach in den Arm. Und sende alle Kraft zu der Kleinen. Hoffentlich, hoffentlich schafft sie es.
GLG Maren

Thimo wird sterben...

Hallo Isa,

das ist so schrecklich was die Arme Frau da mitmachen muss, Gott steh ihr bei. Wir denken an sie und schicken viel Kraft...

LG Cindy, die da kein Wort rausbringt....

Thimo wird sterben...

Hallo Isa,
das ist so unsagbar traurig....mir fehlen die Worte.
LG
Alexandra

es ist so furchtbar.. mir fehlen die worte.. traurige grüsse..

Thimo wird sterben...

Hallo Isa
es fehlen mir die Worte für eine solche Tragödie, ich hab mitgezittert und geweint, aber es hat wohl nicht sein sollen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft dieser Familie beizustehen. Heute abend brennt bei uns eine Kerze für die Familie.
Mitfühlende Grüße nach Östereich von Ines und Fam.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen