Suchen Menü

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

...für die lieben Geburtstagsglückwünsche.

Die beiden Mäuse gestern beim Anprobieren der noch nicht ganz fertigen Geburtstagskronen.

Geburtstagstisch mal zwei.

Theresa beim Schneiden ihres Geburtstagskuchens.

Adrian, wie er gerade dabei ist,sämtliche Deko-Smarties zu verspeisen.
Theresa lässt sich gerade im Kindergarten feiern und Adrian ist im Land der Träume. Also kurz Zeit, um durchzupusten, alle Geschenke aufzuräumen... Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

liebe theresa,
lieber adrian,
wir wünschen euch von herzen einen gaaaaaaaaaaanz ganz tollen geburtstag :-))) lasst euch schön feiern und die sonne möge für euch ganz doll lange scheinen!!
vielen dank an die mama für die superschönen bildchen :-))) ihr seid sooo süsse mäuse!!!!
alles liebe,
sunny mit colin & lilian

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

Süß, die beiden! Wie geht es Theresa mit ihrem Rücken? Muss sie noch was stützendes tragen (nachts).. Adrian ist ja auch schon ein richtiger Lauser geworden! Auch wenn seine Geburt kein so schönes Erlebniss war, er entschädigt dich sicher! Weil ich ja neugierig bin, was war in dem stapel in gelb im hintergrund drinnen????? ;-) Lg Isa

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

Hallo Isa, es geht ihrem Rücken gut. Sie trägt nachts nach wie vor das Korsett - ich habe keine Ahnung, wie man in so etwas überhaupt schlafen kann, aber sie macht das prima. Theresa liebt Gelb, von daher habe ich eine große Rolle gelbes Geschenkpapier gekauft und alles damit eingepackt - ein Hexe-Huckla-Englisch-Deutsch-Hörspiel, eine Biene-Maja-DVD, ein Buch über Inseln (ihr Zeichen im Kindergarten), eine Tasche, die mit ihrem Namen bestickt ist und - mein Highlight, sie braucht wohl noch ein bisschen - eine Sortierbox mit lauter gelben Dingen - Perlen, Haarspangen, Wachsstift, Pfeifenputzer, Federn, Bast, Auto, Fingerfarbe, Luftballons, Filz...
Für Adrian wurden übrigens blaue Geschenke bestimmt.
Und wenn jemand Theresa fragt, ob sie auch Geschenke zum Geburtstag bekommen hat, sagt sie immer "Ja, gelbe." So war das auch an Fasching. Auf die Frage, ob sie auch ein Kostüm hat, kam immer: "Ja, ein gelbes." Damit meinte sie das Korsett - beim ersten MAl hieß es aufgrund des Dekors "Schmetterlingskostüm" und da sie sich jetzt immer gelb aussucht, ist es jetzt nur noch das Kostüm.
Hast du unsere Angriffe unbeschadet überstanden?
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
LG, Anja

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

hallo anja, jaaaa die "angriffe" hab ich gut überlebt *gg*... theresa hat schon eine lieblingsfarbe, menno ist das süß... da sind mädchen echt schneller als buben. lenny sagt jedesmal ne andere farbe ;-). das schlafen im korsett ist sie gewohnt. wahrscheinlich würde sie schlechter schlafen ,wenn sie es nicht oben hätte. es ist zwar unangenehm, aber durch die gewohnheit gibt es ihr auch wieder sicherheit. lenny mag auch die biene maja, aber komischer weise nur wenn ich ihm das lied vorsinge oder das buch vorlese. im fernsehen mag er sie nicht. solche sortierboxen hab ich auch. lenny liebt sie heiß, nur sortieren tu dann meist ich ;-)))...... ich nehm sie sehr gerne zum arbeiten. da meine klienten, teils sehr schlechte fingerfertigkeiten haben ist sowas super zum üben. hübsch finde ich den begriff kostüm. auch der hintergedanke von theresa dazu ist beachtenswert. sie ist ein kluges starkes persönchen. und es bleibt zu hoffen dass die stabile gesundheitliche konstitution aufrecht bleibt. Noch nen schönen Sonntag, glg Isa
ps... ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mal auf die großschreibung vergesse und mal nicht *schäm*...

Theresa und Adrian sagen danke... -> Photos - wer mag

Von uns auch noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Total süß die beiden :-)
Ich muß ja immer noch über den Geburtstag der beiden schmunzeln. Am gleichen Tag Geburtstag haben ist wirklich eine Sensation :-) Und das war ja nicht mal geplant...
Ich habe meine beiden "nur" im gleichen Monat bekommen, 3 Wochen außeinander ;-))
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen