Suchen Menü

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Sacht ma, was gibts heut bei Euch leckeres????
Bei uns werdens heut Abend: selbstgemachte Pommes mit Currywurst.... und dazu 'nen Salat.... hat Sara sich mal wieder gewünscht.
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Hey, selbstgemachte Pommes ??? Coool. Hihi, ich lasse mich überraschen was meine Mama gleich gezaubert hat :o) Aber auf Salat hätte ich auch mal wieder Lust, gute Idee. LG, Ela

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

hallo heidi,
wie lecker, bei und wird es richtig ungesund passend zum Orkan ;o). Es gibt Pommes und chicken wings aus der fritteuse.
nen gurkensalat werde ich um das wieder aufzufangen dazu machen.
LG Tanja und co.

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Ich mach heute mittag Spaghetti mit Tomatensoße, und für heute Abend muß ich noch ein Brot backen - vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein.
Viele Grüße,
Christine

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Bauernfrühstück. Oder hei0t das nicht so? Bratkartoffeln mit Speck, mit Rührei, und Schnittlauch drüber. Und dazu Salat.

LG, Myriam

Superlecker!!!

Bei uns gibts statt den Speck Frikadellen kleingeschnitten rein und dann Gürkchen dazu *sabber*.
Könnt ich auch mal wieder machen ;-)))
GLG Heidi

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Hallo,
bei uns gibt es heute Kässpätzle und Tomaten-Gurkensalat *sabber*
LG DAni

Schlemmerfilet, Kartoffelbrei, Kohlrabigemüse und Linus wollte noch ein Ei dazu.

Themenwechsel: TOPFGUCKER!!!!

Hier gab es Kartoffel-Paprika-Gulsch (aber fleischlos) nach Weight Watchers.
LG

Hmmmmmmm, her mit dem Rezept!!!! GLG Heidi

Rezept

Für 1 Person
3 festkochende Kartoffeln
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
1 TL Öl
3 EL Tomatensaft (alternativ 1 EL Tomatenmark)
250 ml Gemüsebrühe (Instant 1 TL)
1 TL Curry
etwas Cayennepfeffer
2 EL saure Sahne
Salz
Pfeffer
Kartoffeln in Würfel schneiden und in der Pfanne mit dem Öl etwas andünsten. Gemüsebrühe,Tomatensaft, Currypulver und Cayennepfeffer dazugeben. Das ganze 10 min. kochen.
In der Zwischenzeit die Paprika ebenfalls in Würfel schneiden. Diese nach den 10 min. dazugeben und nochmals 10 min. kochen lassen.
Saure Sahne zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Ich esse das unheimlich gerne, weil es 1. wirklich satt macht, 2. wenige WW-Punkte hat und 3. schnell gemacht ist.
GLG

DANKE!!!

Wird bald ausprobiert!!!
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen