Suchen Menü

Themen Fotowettbewerb!

Hallo ihr Lieben. Also ich würde sagen am 2.1.07 beginnen wir mit dem Thema Weihnachten. Wir können ja dann trotzdem Geburtstagsbilder einstellen auf Sasis Seite und vielleicht auch mal die ganzen schönen Torten und Kuchen. Einfach nur zum bewundern. Oder wollt ihr unbedingt einen Wettbewerb über den 2.Geburtstag machen? Gebt einfach mal bescheid.
Ja und dann gebt doch mal ein paar Tipps ab mit welchen Themen wir weiter machen wollen. Ich mach mir auch ein paar Gedanken und dann schauen wir mal. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Themen Fotowettbewerb!

Hallo Sonnenschein,
also ich wär mal wieder für eine Farbe, kann ja eine weihnachtliche sein. Also rot oder gold z.b. Aber mir ist es eigentlich buggi. Ich fänd es auch ent so wild wenn wir den Geburtstag auslassen!
Ich fahr jetzt zu meiner Freundin da werden dann die Einladungen gedruckt. Oh manno! Es kommt immer näher. Ach ja vielleicht wäre ja ein Gutschein für Kosmetik, Nagelstudio oder Friseur was für Deine Schwester!!!
Liebe Grüße Doreen *bussi*

Wie wäre das Thema: "Papa mit Kind" ?

Dann könnte man auch gleich mal den hübschesten Papa mit wählen *ggg*
LG Andrea

Das finde ich mal ne richtig gute Idee!

Nicht so sehr wegen der hübschen Papas, sondern weil es einfach mal was ganz anderes ist. Die Mamas kennen sich ja teils persönlich oder eben von Bildern. Aber von den Papas sind ja nicht sooooooo viele bekannt.
Ich bin also dafür *g*!
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen