Suchen Menü

Thema trocken werden...sind eure auch so drauf?

Huhuu Mädels,
also seit dem ich im Job bin läuft hier alles ein wenig an mir vorbei.
Heute Morgen um 6:00 hat Karoline mich geweckt und ist in mein Bettchen gehüpft (nix neues) ich hab nur gesehen das im Flur Licht an war...war mir zu dem Zeitpunkt sowas von Schnuppe, ich hatte gestern Spätschicht und die geht bis 20:30, das reicht dann auch und ich bin am Morgen hundemüde.
Dann hab ich um 7:00 gesehen das sie ne andere Hose an hat *hääää??*
Ja klar, Madame hat sich in der Nacht naß gemacht, sich umgekleidet und fertig.
Am Tage stell ich das nun auch fest, die Maus sagt keinen Pieps und kommt plötzlich mit neuen Sachen an.
Ist hier noch ein Kind so verrückt und kleidet sich einfach um?
Ich finde das ja gut, muß aber dann immer fragen wo denn wohl das nasse Zeug ist *nerv*
Wie gut das es nur Ausnahmen sind und sie eigentlich am Tage schon trocken ist. Im Spiel vergessen sie das ja nun leider noch oft.
GGLG
Karin&Kinder (nun erst im Bett, weil sie immer soooooo lange auf Mama warten bis sie endlich Heim kommt)
Bisherige Antworten

Nee, leider nicht!

Hallo Karin,
im Gegenteil, Constantin ist seit ein paar Wochen gerade wieder auf dem Babytrip und kann ja so gaaaar nicht alleine (der Ärmste :-)), nie im Leben käme er auf die Idee, sich selbst umzuziehen. Schön wär's. Naja, Pipiunfälle kommen bei uns gottseidank auch so gut wie gar nicht vor, allerdings hätte er nach dem Essen manchmal ein neues Oberteil nötig *ggg*.
GLG Eva

Nee, leider nicht!

Huhuuu Eva,
hier ist im Moment eher das "nicht wollen" als "nicht können" angesagt.
Das mit dem Umkleiden macht ihr wohl mehr Spaß ;o)
Wenn das beim Essen auch mal so klappen würde...nööö, da schmiert man sich lieber den Kartoffelbrei mit Genuß auf die Nase als den Löffel in den Mund zu stecken *nerv* die sieht immer aus wie ne Struwelliesel...und die Haare erstmal *schüttel*
Neee, dieses Kind lebt eindeutig nicht vom Essen. Wer war das hier noch? *grübel*
Der Ausdruck "Erlebnisgastronomie" war echt treffend. ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Thema trocken werden...sind eure auch so drauf?

hi karin,
ja ich kenn das :-)
aber nicht,wenn sie eingepichert hat,sondern auch nachts.
es ist im sommer oft passiert,dass ich sie abends ins bett brachte,wenn sie in der nacht wach wurde,hatte sie scon ein anderes nachthemd an und wenn sie mich morgens weckte schon wieder was neues.
sie probierte ne ganze zeit lang ihren kleiderschrank durch :-) so dass ich sie irgendwann echt stoppen musste.
zur zeit spielt sie "baby" und kann sich nich anziehen und brauch gaaaaaaaaaaanz viel hilfe.
das groß werden ging ihr wohl selbst zu schnell und so macht sie sich wieder klein :-)
lg chazy, eigentlich lustig,oder??

Thema trocken werden...sind eure auch so drauf?

Huhuuu chazy,
sind wohl echte Mädchen *lach*
Karoline hat auch eben geduscht wärend ich unten Essen gekocht habe...mein Gott, das Zimmer sieht nun aus wie nach einem Bombenangriff, die hat alles durchprobiert was sie finden konnte, war wohl nicht das richtige dabei *g*
Ich finde das immer zum piepen, wenn sie mal was selber machen soll dann kann sie das nicht oder erzählt mir "nööö, ich habe Bauchmerzen" und wenn sie alleine auf sich gestellt ist kann sie alles *kopfschüttel*
Dieses Weib!!!
GGLG
Karin&Kinder

Thema trocken werden...sind eure auch so drauf?

hi karin,
ja ich kenn das :-)
aber nicht,wenn sie eingepichert hat,sondern auch nachts.
es ist im sommer oft passiert,dass ich sie abends ins bett brachte,wenn sie in der nacht wach wurde,hatte sie scon ein anderes nachthemd an und wenn sie mich morgens weckte schon wieder was neues.
sie probierte ne ganze zeit lang ihren kleiderschrank durch :-) so dass ich sie irgendwann echt stoppen musste.
zur zeit spielt sie "baby" und kann sich nich anziehen und brauch gaaaaaaaaaaanz viel hilfe.
das groß werden ging ihr wohl selbst zu schnell und so macht sie sich wieder klein :-)
lg chazy, eigentlich lustig,oder??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen