Suchen Menü

Thema meine bevorstehende Hochzeit....ot

hallo,in 31 tagen ist es soweit...
ich werde heiraten!
Nun aber zu meinem großen Problem...meine Jungs werden weiße nadelstreifenazüge tragen und meine Tochter ein rosa Kleid!
Zu dem rosa Kleid eine weiße Strumpfhose..
Aber welche Art Schuh soll ich nur holen???
Ich bin völlig verzweifelt denn ich möchte nicht mehr soviel Geld ausgeben....Ich dachte helle Schuhe bei den jungs,aber soll ich bei der Großen rosa Schuhe nehmen oder doch weiße??
Und WO bekomme ich günstig welche??
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sorry das ihr mal wieder leiden müsst aber ich freu mich schon auf Antworten!
LG Moona im Hochzeitswahn
Bisherige Antworten

Re: Thema meine bevorstehende Hochzeit....ot

Hallo Moona!
Das scheint ja eine Reisenparty zu werden, wow! Ja, es soll ja für's ganze Leben sein, das wünsche ich dir jedenfalls.
Mit den Schuhen weiß ich auch nicht so recht. Du könntest ja mal schauen, ob du welche bestellen kannst bei Ebay etc oder eben in normalen Schuhgeschäft. Ich finde es eh immer Glücksache, wo man schöne, preiswerte Schuhe findet, die auch noch passen. Ich w+ürde übrigens weiße Schuhe nehmen für die Große, wenn sie sonst nicht nur Rosa trägt *g*.
Ich freue mich schon auf Bilder von deinem großen Tag!
LG und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen,
Susanne

Re: Thema meine bevorstehende Hochzeit....ot

hallo moona,
bei den schuhen solltest du dir voerher gedanken machen, ob du welche nimmst, die sie später noch lange trägt. dann sollten es vernünftige schuhe sein.
sollen sie wirklich nur für die hochzeit sein, dann können es ja auch einfache schuhe sein, die sehr wenig geld kosten. da kann man auch schon mal im supermarkt fündig werden.
ich würde die strumpfhose und das kleid mitnehmen und schauen, welche schuhe am besten passen.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit.
glg,
snowy, die am montag ihren 2. hochzeitstag hatte :-)

Re: Thema meine bevorstehende Hochzeit....ot

Huhu snowy,
ich bin ja eigentlich nicht so sehr der fan von könnte man für den einmaligen gebrauch auch mal auf gebrauchte zurückgreifen???die sind ja meist eh nur ein mal getragen und werden ja dann von meiner auch nur ein mal getragen werden!
Hmmm....echt ne schwere frage,aber danke für den tip mit dem supermarkt....wir haben ja NOCH wal mart!
LG moona

Re: Thema meine bevorstehende Hochzeit....ot

hallo moona,
bei einmaligem gebrauch spricht überhaupt gar nichts gegen gebrauchte schuhe, auch wenn sie sie den ganzen tag trägt.
ich wünsche dir viel erfolg beim suchen.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen