Suchen Menü

Thema : ebay

Da ich ganz alleine zu Hause bin, ich nicht einschlafen kann und keiner mehr da ist, sauge ich mir mal eine Frage aus den Fingern.
Was haltet ihr von :
"Ich überweise spätestens am 15. September" als Nachrichtentext von einem Käufer, der am 9. September zwei Artikel von Euch erworben hat?
LG claudia
Bisherige Antworten

liegt innerhalb der emp. 7 Tages-Zahlungsfrist :-)

Re: liegt innerhalb der emp. 7 Tages-Zahlungsfrist :-)

Hallo Katha!
Also, wenn sie Freitags den 15. überweist ist das Geld nie und nimmer nach 7 Tagen hier.
Es ist zwar kein Beinbruch, aber ein wenig unverschämt finde ich das schon. Wenn ich kein Geld habe, kann ich nichts kaufen, zumal die ersteigerte Ware auch noch 12 Gebote erhalten hat. Für 50 Cent weniger hätte ich mein Geld heute oder morgen schon gehabt und die Kaufabwiclung wäre gelaufen. Jetzt kann ich noch 3x zur Post fahren, weil ich die anderen Käufer nicht auch über eine Woche warten lassen kann :-(.
LG Claudia

Re: Thema : ebay

morgen claudi!
der kriegt am 15. sein gehalt und ist jetzt pleite *gg*
wenn das geld auf dem konto ist, überweist er.
lg kerstin

Re: Thema : ebay

Hallo Kerstin!
Genau das war mein erster Gedanke :-)!
Echt, wenn ich keine Kohle habe, kann ich nicht einkaufen gehen.Bei C&A lasse ich meinen Pulli ja auch nicht anschreiben. Die werden immer dreister...
LG Claudia

Re: Thema : ebay

Hi Claudia,
positiv denkend wie ich bin würde ich sagen, er ist im Moment pleite, bekommt aber spätestens am 15. Lohn und will dann sofort bezahlen.
Da finde ich diese Nachricht erhlicher, als wenn du ihn nach einigen Tagen erst anmeilen musst und er dir noch Lügenmärchen auftischt, so nach dem Moto, das muss an der Bank liegen, ich habe schon überwiesen ....
Ich würde das nicht machen, ich biete nur, wenn ich auch das Geld habe um sofort überweisen zu können. Aber negativ würde ich das in dem Fall nicht sehen.
Weist du wenigstens, dass du nicht tgl. nach dem Geldeingang schauen musst.
LG Franzi

Re: Thema : ebay

Huhu Franzi!
Komisch, genau das habe ich auch gedacht, aber äuuuuuußerst negativ*g*!
Ich finde das dreist, man kann nur was kaufen, wenn man es auch bezahlen kann. Ich bin auch nur Privatperson und nicht Visa mit Zahlungsziel 30 Tage, oder?
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen