Thema : ebay
Was haltet ihr von :
"Ich überweise spätestens am 15. September" als Nachrichtentext von einem Käufer, der am 9. September zwei Artikel von Euch erworben hat?
LG claudia
liegt innerhalb der emp. 7 Tages-Zahlungsfrist :-)
Re: liegt innerhalb der emp. 7 Tages-Zahlungsfrist :-)
Also, wenn sie Freitags den 15. überweist ist das Geld nie und nimmer nach 7 Tagen hier.
Es ist zwar kein Beinbruch, aber ein wenig unverschämt finde ich das schon. Wenn ich kein Geld habe, kann ich nichts kaufen, zumal die ersteigerte Ware auch noch 12 Gebote erhalten hat. Für 50 Cent weniger hätte ich mein Geld heute oder morgen schon gehabt und die Kaufabwiclung wäre gelaufen. Jetzt kann ich noch 3x zur Post fahren, weil ich die anderen Käufer nicht auch über eine Woche warten lassen kann :-(.
LG Claudia
Re: Thema : ebay
der kriegt am 15. sein gehalt und ist jetzt pleite *gg*
wenn das geld auf dem konto ist, überweist er.
lg kerstin
Genau das war mein erster Gedanke :-)!
Echt, wenn ich keine Kohle habe, kann ich nicht einkaufen gehen.Bei C&A lasse ich meinen Pulli ja auch nicht anschreiben. Die werden immer dreister...
LG Claudia
positiv denkend wie ich bin würde ich sagen, er ist im Moment pleite, bekommt aber spätestens am 15. Lohn und will dann sofort bezahlen.
Da finde ich diese Nachricht erhlicher, als wenn du ihn nach einigen Tagen erst anmeilen musst und er dir noch Lügenmärchen auftischt, so nach dem Moto, das muss an der Bank liegen, ich habe schon überwiesen ....
Ich würde das nicht machen, ich biete nur, wenn ich auch das Geld habe um sofort überweisen zu können. Aber negativ würde ich das in dem Fall nicht sehen.
Weist du wenigstens, dass du nicht tgl. nach dem Geldeingang schauen musst.
LG Franzi
Komisch, genau das habe ich auch gedacht, aber äuuuuuußerst negativ*g*!
Ich finde das dreist, man kann nur was kaufen, wenn man es auch bezahlen kann. Ich bin auch nur Privatperson und nicht Visa mit Zahlungsziel 30 Tage, oder?
LG claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen