Suchen Menü

Thema Lügerei: gestern war jillian´s Papa tot!

huhu,

gestern rief ein kiga kind an ob jillian zum spielen käm...ok ich sie hingebracht und später abgeholt...dann unterhielten sich der papa von vivien und ich mich und ich erzählte wie udo den kamin umgebaut hat und er: will ja nicht indiskret wirken...ihr Mann ist nicht verstorben??? Ich: "weißgottwieblödausderwäschegeschaut" neee der ist noch gesund und munter :-)...kam direkt hinterher das jillian bestimmt geflunkert hat und das sie das in letzter zeit oft tut...wuuaahhh...war mir ja doch peinlich das zu erzählen..und auch die Frage von ihm...neeee....also das geht mir jetzt echt wirklich zu weit...wenn sie flunkert wenn ich die kinder frage (freundin und jillian) ob sie aufgeräumt haben und jillian ja sagt und es stimmt nicht da kann ich ja noch mit leben aber das sie erzählt das ihr Papa tot sei das ist ja wohl der hammer. Im moment bringt sie mich auch alle nase lang auf die palme. hab eben mit ihr dann abgesprochen wenn sie nochmal so lügt was wir dann machen können...sie sagte keine süßigkeiten...ich sagte dann kein kika...also gäbe es dann eine woche von beiden nix :-)..bin ja mal gespannt.

lg silke

Bisherige Antworten

Da hast Du recht!!!

Hallo Silke,
da gebe ich Dir völlig Recht, da hört der Spass allerdings auf! Clara flunkert natürlich auch ab und zu und da bin ich auch sehr angenervt und es gibt jedes Mal Ärger, aber solche Geschütze hat sie bis dato GsD noch nicht aufgefahren...
Bei dem Thema Tod bin ich aber sowieso übersensibel, denn ich bin mit einer Mami befreundet, deren Töchter bei Clara in der KiGa-Gruppe sind und deren Mann ist wirklich vor einem Jahr an akuter Leukämie gestorben. Die kleinen Mäuse sind 4 und 2 :-( Die arme Frau ist natürlich immer noch total down. Das ist so eine Tragödie, man weiss gar nicht, wie gut's einem geht mit seinen alltäglichen "Sorgen".
Naja, ich schweif mal wieder ab :-[ Berichte mal, wie es weitergeht!
LG von Franzi mit Clara, die grad gestern einem Kind aus ihrer Gruppe ein kleines Stofftier geklaut hat (das wir natürlich heute morgen gleich zurückgegeben haben) und Nina, die bisher weder flunkert noch klaut [:-}

Thema Lügerei: gestern war jillian´s Papa tot!

Huhu!
Uah das is schon heftig, obwohl ich sagen muss wie kann man sonem kleinen Kind auch was glauben*gg*! Ne aber im ernst-ist schon hart und die Leute denken sich ja echt ihren Teil und das ist ja auch peinlich*find*!
Allerdings hat Felix es auch schonmal gebracht und behauptet ich bin im KKH (tja nur Pech das ich ihn morgens noch gebracht habe und dann abholte;-) oder er hat schonmal erzählt das er eine Schwester hat und natürlich fragten mich einige Kids wie denn Felix Schwester heißt*höhö*(die heißt Simon-so schöne blöde Kinderaugen*hihi*)
GLG Petti :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen