Suchen Menü

Thema Job - bin fuchsig!!!

Huhu!
Am DO kam unsere örtliche Zeitung heraus, und da stand eine Stelle drin, MO + SA vormittags, auf 400 € Basis. Das wäre perfekt! Den einen Vormittag könnte ich Lenny zu Miri in den KiGa geben, und SA ist mein Mann daheim.
Das Ganze wäre eine Stelle als Verkäuferin in einem Getränkehandel.
So, da ich erst am FR die Zeitung durchgeschaut habe, konnte ich erst dann anrufen. Und hatte auch recht schnell einen Mann dran. kA ob es der Chef war oder wer auch immer, jedenfalls zögerte er kurz als ich fragte, ob die Stelle noch frei sei, und dann war seine Stimme irgendwie komisch als er meinte "Nein, die Stelle ist schon belegt."
Mich hat das das ganze Wochenende über beschäftigt, und eigentlich hatte ich vor, heute Morgen persönlich vorbei zu fahren und zu schauen ob die Stelle tatsächlich belegt ist.
Ich war dann auch dort heute morgen, allerdings hatte ich Lenny dabei, weil mein Mann krank ist, und es war irre voll, also bin ich nicht rein.
Ich hab dafür vorhin nochmal angerufen und hatte diesmal eine Frau dran.
Die Stelle ist F-R-E-I und ich soll am MI vorbei kommen. Wieso lügt mich dieser Typ dann am FR an?!?? Was soll der Mist denn??
Männe meinte, das wäre, weil ich ne Frau bin und der Typ wohl lieber nen Mann im Laden hätte, der auch Kisten schleppen kann etc. (Als ob ich das nicht könnte..)
Aber ich bin wirklich auf 180 und würde am liebsten etwas sagen, allerdings, wenn das der Chef war, sollte ich lieber die Klappe halten und schauen dass das mit dem Job klappt..
Dennoch, es regt mich einfach auf. Aus welchem Motiv auch immer er gelogen hat, schließlich stand in der Zeitung "Verkäuferin" und nicht "Verkäufer/in". Es war an Frauen gerichtet!
Pff! :DEVIL:
LG, Nina, die hofft, für MI ein paar Daumen zu bekommen? ;)
Bisherige Antworten

Thema Job - bin fuchsig!!!

Hallo Nina, vielleicht wollte der Typ die Stelle für jemand haben und hat so eine potentielle Bewerberin abgesagt. Pech für ihn, dass Du hartnäckig warst:THUMBS UP: Ganz fest sind die Daumen gedrückt!!!!! Berichte dann! LG Jeanette

Thema Job - bin fuchsig!!!

huhu nina
meine daumen hast du auch ;-)
einfach nur bescheuert von dem typen, aber bitte :DEVIL:
lg michi

Thema Job - bin fuchsig!!!

Reg dich nicht auf :DRINK: das ist nicht ungewöhnlich. Mir ist sowas auch schon passiert. Ich drück dir die Daumen, dass du am Mittwoch direkt eingestellt wirst.
winke
misspluesch

Thema Job - bin fuchsig!!!

Hallo Nina,

meine Daumen hast du auf jeden Fall! Hoffentlich klappt es, obwohl der Typ so komisch war.

Mir hat einer ganz klar gesagt, eigentlich hätte er mich ganz gerne für den Job aber seine Vorgabe wäre, dass er jemanden vom AA nehmen muss, weil das Zuschüsse gibt. Klasse.

LG Andrea

klingt eher so,als wenn du einen Angestellten dran hattest...

.... der aus welchen Gründen auch immer nicht möchte,dass die Stelle besetzt wird. Ist so mein 1. Verdacht, Grüßle Jacqui

Thema Job - bin fuchsig!!!

Hallo,
von solchen Aktionen hab ich auch schon gehört... ist echt mies :-|
Aber 2 Vormittage für 400 Euro wäre ja sogar relativ gut bezahlt, wenn ich so höre, wie manche bei den Jobs "ausgebeutet" werden.
Meine Freundin hatte schon Jobangebote, wo sie 20 h/Woche und noch für das Geld arbeiten sollte.
Drück dir die Daumen für Mittwoch :)
LG Nicole

Thema Job - bin fuchsig!!!

Hi Nina,
ich bin zwar klein und zart, aber kann schon ordentlich zu packen. Vielleicht weißt du noch, das ich es auch mal in einem Getränkemarkt versucht hab und ganz schnell aufgegeben hab.
Ich hab heute unseren Wäscheladen mit eingeräumt und da mussten 90 Pakete verstaut und ausgeräumt werden. Ich selbst hab davon etwa 50 geschleppt. Das war überhaupt kein Problem, trotz das die schwer waren. Aber so Kisten lassen sich viel besser tragen als Getränkekästen !!!! Geh nicht davon aus, das du sonst auch einen Wasserkasten oder so schleppst. Es ist ein Unterschied ob du mal 1 Kiste oder am Tag 20 schleppen musst.
Du kannst es nur ausprobieren.
LG Mandy, der jetzt alle Knochen weh tun, aber sich riesig auf die Neueröffnung freut. Der Laden ist der Hammer !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen