Suchen Menü

Thema Haare...

DAS Diskussionsthema jeden Morgen!
Es wäre ja sooo praktisch, wenn wir Ole die Matte abschneiden ließen...
Wir müßten nicht kämmen und bürsten...
Er würde weniger schwitzen...
Im Moment wünscht er immer wieder andere Frisuren: Mal hinten ein Zöpfchen, mal ein Haarband (á la Björn Borg, wenn den noch jemand kennt...), mal nach hinten gegelt.
Dafür duscht er auch alleine und freiwillig und wäscht sich dabei sogar ganz alleine die Haare...
Er sagt allen, er sei ein asiatischer Löwe, die hätten kürzere Mähnen als die afrikanischen. Bald wäre er aber ein afrikanischer Löwe!
So lange müssen wir noch durchhalten...
Haben Eure auch so komische Anwandlungen???
Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Thema Haare...

Hallo Anke!
Nein, solche Anwandlungen hat Lilly nicht, zum Glück. Ich bin so froh, dass meine Freundin anfang März Lilly's Haare geschnitten hat. War am Anfang echt schwer (vor allem für mich), sie mit kurzen Haaren zu sehen, wo wir doch 5 Jahre gezüchtet hatten... Aber jetzt geht es viel einfacher und schneller.
LG Uli

Thema Haare...

*Lach*
Huhu Anke,
na, dein Ole ist ja schon ein tolles Exemplar *g*
Meinem Jungen ist es sowas von egal wie er rumläuft. Leni ist da aber auch ein bissl "anders" ;-)
Letztens hat sie sich selber die Haare geschnitten =-O :" Die waren viel zu lang, die stören mich so" Aaaah!!! %) Zuhause läuft sie meist nackig rum, Unterhosen fühlen sich schrecklich an ("Ich bin doch kein Baby"), rosa ist für "Mädchen" (schrecklich),.....AM liebsten trägt sie, wenn überhaupt, Jungenklamotten %) und die Haare so wild wie möglich.........Tja, nix mehr mir rosa Kleidchen und Schleifen im Haar ;-)
GlG, uli mit ihrer 4er Bande und Junikäfer inside [:-}

Thema Haare...

Hey, liebe Uli!
Na, hauptsache, sie hat die Ohren drangelassen - das andere wächst wieder ;-)... Vielleicht wird sie später mal Punk??? Hihi, das wird spannend... Ole wird eher ein schwuler Modedesigner!
Immerhin ziepen die langen Haare beim Bürsten mitlerweile so sehr, daß er über einen kürzeren Schnitt nachdenkt. Möge er schnell denken!!!
Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast! Ich habe immer wieder an Dich gedacht! Ich wünsche Dir viel Glück für Euren "Junikäfer" - freue mich darauf, von Dir zu lesen!!!
Jetzt gehe ich mein Lazarett weiter pflegen (Ole ist als einziger gesund!), dann ein Weinchen und dann ist Bett, gääähn!
Liebe Grüüüße, bis bald! Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen