Suchen Menü

Thema Geburtstag

Hallo, mich interessiert aufgrund des anstehnden Geburtstages in der nächsten Woche, was ihr so macht an dem Tag, wann der Kindergeburtstag ist und wieviel da so kommen.Habt ihr Themen Geburtstage und was ist das absolute Wunschgeschenk

Mal zu uns:

Dieses Jahr gibt es auf Wunsch einen Hello Kitty Geburtstag

es kommen 9Kinder (uff...aber was solls wir haben ja nun Platz und sie musste sich schon entscheiden wer denn nun wirklich kommen kann.Ich hab diesmal einfach irgendwann Gefühlsmäßig Stop gesagt.Sonst waren es immer 6 mit ihr)

Absolutes Lieblings Wunschgeschenk: Eine neue Baby Born mit Pferd (die anderen Sachen folgen natürlich Prioritäten Mäßig gleich auf Platz 1,5 ;-) )

An ihrem Geburtstag feiern wir nur mit der Familie.Einen Tag später gibt es dann den Kindergeburtstag.Und da sie eh einige Siedlungskinder eingeladen hat und wir gleich am 8.09 eine Woche in den Urlaub fahren, kann ich mir den Sieldungsmama Geburstag zum Glück schenken :-[ ...

Wir werden wie immer Kuchen essen, Spiele spielen, (dieses Jahr das erste mal Geschenke-Flaschen drehen, da ich es immer furchtbar finde wenn die Sachen einfach aufgerissen werden und kaum einer mit bekommt vom wem was ist und sich auch nicht vernünftig bedankt wir.So wird jeder kleine Gats samt Geschenk gewürdigt) dieses Jahr Perlen bemalen und dann zum Abschluss gibt es Abendbrot.Also ganz Klassisch

LG Bianca die nun mal schleunichts in den Kiga muss

Bisherige Antworten

Huch die meisten Sachen wurden ja schon unten gefragt...

Thema Geburtstag

Hallo Bianca,
da wir letztes Jahr einen großen Kindergeburtstag hatten, habe ich eigentlich keine Neigung, das dieses Jahr zu wiederholen. Es kommen Katharinas Großeltern und vielleicht 1 oder 2 Kinder aus dem KiGa. Mehr tue ich mir sicherlich nicht an.
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen