Suchen Menü

Thema Fort Fun

Hallo zusammen,

habe gestern mal ein wenig gesucht, also, die Wochenenden dort sind so, dass nur von Sa-So geöffnet sind, im August aber von Frei-So, habe jetzt mal angefragt und warte geduldig, denn die öffnen ja erst am 19.04!!!

Also sobald ich was weiss, sag ich Bescheid, vielleicht hat ja noch Jemand von Euch den ultimative Idee, wo man freizeitmäßig was tolles mit den Kindern erleben kann , dann grillen und schlafen und den Tag ausklingen lassen kann.

Übrigens, das Wochenende mit euch hat mich 900 Gramm ebenfalls leichter gemacht, also, wir planen jetzt erstmal :-)

GLG und einen schönen Tag

Suzi

Bisherige Antworten

Im Phantasialand kann man auch übernachten *ggg*...

Huhu Suzi!

Na dann warten wir mal auf Antwort. Nett, daß Du Dich drum kümmerst. August muß ich abwarten, ob wir da überhaupt können. Mal sehen, was für Termine da noch frei sind, obwohl Ferienzeit in einem Freizeitpark ja eher Hölle ist vom Betrieb her - erst recht am Wochenende. Aber ich will ja nicht schon vorher alles mies machen. Sommerferienzeit - da ist es wohl überall sehr voll.

GLG

Tina

Och menno... wär ich doch nur mitgefahren.... 900 g könnt ich auch gebrauchen

natürlich abnahmetechnisch...

LG
Bärlesmama, die in 3 Wochen erst 2kg hat *jammer*

Thema Fort Fun

Huhu Suzi!
War das jetzt im August oder September? Muss ich mir das Datum mal direkt in den Kalender eintragen!
Sonst gibt es da ja noch den ollen Winnetou zu sehen oder auch den Panorama Park oder das Erzbergwerk!!! Ich kenne auch noch son großen Spielplatz in sonem kleenen Kaff (Outdoor!) ;-)
Sonst bleibt uns ja noch das Wandern
:KISSED:
GLG Petti

Klar wandern nüchtern Berg rauf, besoffen Berg runter!!!

SACH sowas nich..... Du schockst hier alle. TZTZTZ! GGGLG Bibi

Genau und im Sauerland habe ICH Heimvorteil*sorrySuzi*;-) GLG

Ach und guck mal

HIER

Also auch bei schlechtem Wetter haben wir da was!!!

GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen