Suchen Menü

Thema Fernsehen - Danke!

Mensch, ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Und mir fällt da wirklich ein Stein vom Herzen. Ihr habt Recht, ich mache so viel mit und für Jolina, da darf ich mir diese Auszeit gönnen. Es ist halt wirklich das Einzige, dass Jolina verlässlich alleine macht. Bei allem anderen braucht sie entweder gleich oder nach kurzer Zeit meine Nähe.
Und natürlich gucke ich mir genau an, was sie da sieht. Es gibt bis auf dieses Video hier auch nie Probleme, wenn der Fernseher ausbleiben soll. Von daher ist das hier alles noch ein sehr gesunder Umgang mit diesem Medium. Und die Sucht nach diesem Video, wird genauso vergehen, wie ihre Sucht nach Fruchtzwergen, die ein paar Wochen anhielt und genauso schnell verschwunden war, wie sie auftauchte. Ich halte nichts von Verteufelung von Süßigkeiten, Computerspielen und Fernsehen, sondern versuche ihr ein gesundes Maß zu vermitteln. Und das ist mir zumindestens bei den Süßigkeiten super gelungen. Dann werde ich das beim Fernsehen auch schaffen!
Und spätestens, wenn sie wieder aktiver ist, mehr Spass an Unternehmungen oder dem Spielen hat, wird sich das mit dem Fernsehen auch wieder regulieren. Und dann kommt ja noch der KiGa im Januar! Heute bin ich wirklich mal wieder froh, dass es euch gibt! Danke! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen