Suchen Menü

Thema Fasching, suche Kostüm, bin ratlos....

... huhu zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Das Thema im KiGa ist dieses Jahr "Kinder aus aller Welt" und ich weiß echt nicht was ich da kaufen soll oder als was Fabian da gehen könnte.
Leider kann ich nicht nähen von daher fällt das selber machen flach..
Habt ihr ne Idee???
GLG Maren
Bisherige Antworten

Indianer, Chinese, Inuit/Eskimo

Hi Maren
Indianer ist ja leicht, da bekommst ev. an der Börse was. Chinese würde ich schwarze Hosen, Gelbes Hemd oder übergrosses gelbes T-Shirt mit breiten Ärmeln, Schwarzer Lampenschirmhut aus karton, daran noch schwarze Zöpfe aus schwarzer Wolle
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!
a liaba gruass
Martina

oder als Bayer /Lederhosn oder Schweizer / Sennenhemd

Thema Fasching, suche Kostüm, bin ratlos....

hallo maren,
hm, mexikaner mit poncho und sombrero, indianer, cowboy (müsste doch auch gehen, oder?), als scheich ... mehr fällt mir auch nicht ein.
Ganz schön schwierig, wenn ihr auch für die kostüme ein thema vorgegeben bekommt. Bei uns hat die faschingsfeier zwar auch ein motto, aber die kostüme kann sich jeder selber aussuchen (nils geht als teufel;-))
LG
Isabel

Lynn als Lillifee und Nea als Ente :-) a liaba Gruass

Thema Fasching, suche Kostüm, bin ratlos....

- Holländer mit Holzklotschen
- Franzose mit Baguette, Baskenmütze und Anstecker vom Eifelturm
- Engländer mit Trenchcoat
- Schwede: Michel aus Lönneberga
- Russe mit Fellmütze und Muff (heißt dass so??)
- Italiener in den Landesfarben (grün,weiß, rot)
- Schotte mit Schottenrock *lol*
- Amerikaner mit Cowboyhut, Sonnenbrille und Fotoapparat (oder halt als Cowboy!)
LG Elke

Thema Fasching, suche Kostüm, bin ratlos....

Cool, ich würde Nea als Franzose mit Baguette schicken. Dann hat sie schon gegessen. Und ein Halstüchli und Streichmesser mit Cantadouuuuuu
Bin fasziniert über deine Fantasie!
a liaba Gruass
Martina, blass vor Neid ;-)

Farbe rüber schick!

Jakob möchte als Jäger gehen und dass obwohl das Moto im Kiga Zirkus ist!
Ich hatte gedacht ich könnte ihn zum Großwildjäger ausstaffieren (der Zirkuselefant muss ja auch gefangen werden) aber er bevorzugt die klassisch grüne variante ;-)
LG Elke

Ziegenpeter von Heidi???

sonst hab ich null ahnung! (bin manchmal froh das ich eine Mädchen habe ;-) breitgrins- sie geht als Hexe!) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen