Suchen Menü

Text für Dank-Karte ?????

Hilfeeeeeeeee
mich hat es mal wieder erwischt - ich darf die Dankeskarte für Phillips Erzieherin schreiben, die sie am Freitag bekommt zu ihrer Abschiedsparty - sie geht in Babyurlaub.
Und ich hab noch immer keine Ahnung was ich schreiben soll.
Wir (also die Eltern) wollen uns einfach für die schöne Zeit mit ihr, für ihre Arbeit, Geduld mit den Kindern und so weiter bedanken. Aber irgendwie so plump "Danke für deine Arbeit ...." wollt ich dann doch nicht schreiben.
Habt ihr nicht irgendwie Ideen????
LG Anett
Bisherige Antworten

meine erste Idee

guckt mal ob das geht?????
Danke für die schöne Zeit,
die wir mit dir hatten,
gab's nicht immer Sonnenschein,
sondern auch mal Schatten.
Danke die Bastelwerke
und die vielen Lieder,
die wir gern und jederzeit
singen immer wieder.
Danke für die vielen Dinge,
die du uns hast beigebracht.
die so mancher von uns Kindern
ganz allein schon macht.
Liebe Anja,
wir möchten dir ganz herzlich für deine Arbeit, deine Geduld und all das was wir von dir gelernt und mit dir erlebt haben DANKE sagen.
die Eltern und Kinder deiner Gruppe aus dem Kindergarten Leubnitztal Haus 2

meine erste Idee

Mein erster Eindruck war, dass ihr ziemliche Probleme mit der EZ gehabt haben müsst, weil du gleich in die erste Strophe ziemlich eindrücklich schreibst über zwei Zeilen, dass es auch Probleme gab. Wenn, dann würde ich das nach unten packen, aber auf keinen Fall nach oben. Ich glaube, mich hätte dieses Gedicht zum Abschied sehr nachdenklich gemacht !
Ansonsten finde ich es aber sehr, sehr schön und persönlich.
lg
Melanie

meine erste Idee

stimmt sieht doof aus die erste strophe

na ja probleme hat ja jeder mal nix wirklich schlimmes. eher mal in die richtung, dass ein paar dinge zeitweise nicht klappen oder so.

ich glaub ich sollte diesen vers ganz weg lassen. dann wäre das bestimmt besser. weil je mehr ich jezt drüber nach denke, desto mehr bekomm ich den selben eindruck wie du.

dann sind es eben nur 2 verse, macht ja nix.

danke für deine meinung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen