Testosteronschub oder was?
LG,
Susanne, ehrlich erstaunt über Motz- und Trotzkopf
Aber wir haben immerhin keine Schreiattacken, das macht es dann doch leichter! ;-) LG Zauseline
Interessant...hier auch....
wir wundern uns grad auch sehr darüber wie unser Sohn drauf ist.
Schlecht gelaunt, maulig und nah am Wasser gebaut (was wir bisher überhaupt nicht kannten?!)
Allerdings steht bei uns in den nächsten Wochen auch eine große Veränderung an, wir bekommen noch ein KInd und haben es bisher darauf geschoben. Wenn ich allerdings die zwei Posts lese, denke ich es liegt eher an den "Hormonen".
Mal schaun was seine Homöopathin sagt;-)
Gruß
Schrotti und Nuno
die froh ist, dass Männe grad Schulferien hat und einiges auffangen kann;-)
Ansonsten... ich intoniere...auf Drei:
EsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhase
EsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhase
EsistnureinePhaseEsistnureinePhase...OHMMMM!
LG und uns allen wiedermal eine Portion Nervenkraft,
Astrid
Ich liebe sie trotzdem, aber gibt es einen Ort, wo vorpubertäts- pubertäts- und kinderhormongeschädigte Mütter/Eltern Asyl beantragen können?
Das ist nur eine Phase :-)
die sogenannte MotzTrotzMeckerphase.
Sarah landet dort immer genau dann, wenn ich mal tief durchatmen hätte können!!!
LG
Peanut
Kann noch was beitragen!
"Mama, ich brauche Strumpfhosen, bringst du mir welche mit?"
"Kann ich machen, warte mal, ich muss die Grösse wissen."
"Ich kaufe sie lieber eine Nummer grösser, weil die in 116 schon knapp sitzen!"
"Nein, ich will aber die gleichen wie jetzt, sonst sind die zu gross!"
"Ich kaufe keine Strumpfhosen mehr, die dir übermorgen wahrscheinlich zu klein sind, dafür sind die dickeren einfach zu teuer!"
"ICH WILL ABER....." Sie wirft sich auf den Boden und schreit rum, also sage ich ihr, dann gibt es halt gar keine! BASTA!
Ich will runter und losfahren:
"Du sollst mich aber zur Oma bringen!"
"Dann hättest du eben auf uns hören sollen und dich gleich ins Bad begeben, jetzt fährt dich der Papa!"
"MAMA...ICH WILL MIT MEINER MAMA FAHREN!"
"Nein, Jolina, dafür ist es jetzt zu spät!"
Sie schluchzt und schreit rum, so dass ich mich erbarme und ihr noch eine letzte Chance gebe.
Beim Runterkommen sehe ich, dass sie ihr Frühstücksgedeck noch nicht abgeräumt hat und sage ihr, dass sie das jetzt schnell noch machen soll, ohne zu trödeln, sonst fahre ich alleine los.
Da schreit sie mich an:"Hau doch ab, fahr doch los...ich will dich nie wieder sehen!" =-O %)
Beim Rausgehen ist mir dann leider noch rausgerutscht, dass ich ihr heute abend Supertalent gucken streiche. :-[ Aber mir war es echt zu blöd! Dann muss sie halt morgen die Wiederholung anschauen!
Sie steht sich echt selbst im Weg! Man will ihr was Gutes und dann stellt sie Bedingungen, wo sie genau weiss, die können wir ihr nicht erfüllen. Also steht sie mit leeren Händen da! Kann mir das mal einer erklären, was da in dem süßen Köpfchen vor sich geht? :-| LG Zauseline
Kann noch was beitragen!
so was Ähnliches hatten wir gestern.
Um 14.30 Uhr ist für Beide Basketballtraining. Ich habe ab 13.30 Uhr gesagt: macht Euch bitte fertig. Das ganze dann ungefähr im 10-Minuten-Takt.
Wer war um zwanzig nach 2 nicht fertig?
Richtig: Charlotte
Ich bin dann mit Theresa zur Tür und wollte gehen.
Dann gings los: schreien, schlagen, auf den Boden werfen, heulen....das ganze Programm.
Und ich doofe Kuh geb wieder nach und hab schnell gewartet bis sie sich dann fertig angezogen hat.
Sie war total durch den Wind, aber ich zweifle daran, dass es was genützt hat.
LG udn ne Portion starkte Nerven
Kerstin
Kann noch was beitragen!
hör mir auf. Wir haben das schon seit Wochen. Hauen, treten, beschimpfen, das volle Programm. Ein Traum. Andererseits hat er vorgestern bitterlich geweint, als ich in die Uni musste. Andere Leute glauben uns das ja immer nicht, weil Arne woanders ja immer der kleine liebe ruhige ist.
Aber wir haben das ganze vor zwei Jahren schon einmal durch. Nur hat es da echt Monate gedauert (und lief insgesamt ein bisschen anders ab, aber die Kinder sind ja auch total verschieden). Ich freu mich schon...
Liebe Grüße
Franziska
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen