Suchen Menü

Teste mal, ob man Bilder einstellen kann....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Bisherige Antworten

Klappt!!! Knuffige Nikoläuse :-)

danke ;-)

Teste mal, ob man Bilder einstellen kann....

kann man bzw. Du :-)
Oha, Weihnachtsfotos, sowas klappt hier sowieso nicht und ich verschick eigentlich auch gar keine Karten.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch. Aber alle Achtung: ihr laßt die Handwerker alleine werkeln??? Das würd ich mich ja NIE trauen :-).
LG Heike

nee, wir haben Anstandswauwaus hier ;-)

Meine Omaaaaa und mein Schwiegerpapa. Letzterer macht dann hier auch weiter. Da es mal sein HAus war- weiß er sogar besser bescheid als wir ;-)
Oma verköstigt alle und wenn Entscheidungen anstehen sollten, ist SV da. Der macht das schon und tritt denen in den Hintern, wenns nicht ordentlich läuft.
Problem wäre ja: WOHIN mit den Mäusen während der paar Tage!!!! Darum WEG *höhö*!
Viele Grüße und bis zum Wochenende,
lyn

nee, wir haben Anstandswauwaus hier ;-)

stimmt schon, so ein Umbau ist nicht besonders prickelnd, wenn man drin wohnt. Ich bin nur so verdammt neugierig und könnte das gar nicht aushalten und entscheiden muß ich selber ;-).
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es mal so wird bei Euch. Habt ihr es jetzt denn auch immer schön warm? Hier war es ja draußen so warm, dass ich nichtmal Heizung an hatte, aber gestern und heute brennt wieder Feuer. Inzwischen kann ich das sogar schon problemlos.
LG Heike

kann man... und Lynette auch *fg*

Echt schönes Foto von Euren 3 Süßen!
GGGLG, Carola *:o)

Teste mal, ob man Bilder einstellen kann....

hallo lyn,
schönes foto!!! die kerle werden ihrer mama immer ähnlicher, finde ich. kann das?
ich wünsche euch einen schönen urlaub, grüßt bärli mit familie und kommt gesund wieder!!! ich drücke euch die daumen, dass beim umbau derweil alles funzt und ihr hinterher nicht mehr arbeit als nötig reinstecken müsst (dann wäre der urlaub nämlich für die katz gewesen...)!
lg annett
ps: übrigens, wenn jetzt 2 forumsdamen zusammen urlauben, wird es hier auch nicht lebhafter *g*

Menno...ich kann nix sehen. :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen