Teste mal, ob man Bilder einstellen kann....
Klappt!!! Knuffige Nikoläuse :-)
danke ;-)
Oha, Weihnachtsfotos, sowas klappt hier sowieso nicht und ich verschick eigentlich auch gar keine Karten.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch. Aber alle Achtung: ihr laßt die Handwerker alleine werkeln??? Das würd ich mich ja NIE trauen :-).
LG Heike
nee, wir haben Anstandswauwaus hier ;-)
Oma verköstigt alle und wenn Entscheidungen anstehen sollten, ist SV da. Der macht das schon und tritt denen in den Hintern, wenns nicht ordentlich läuft.
Problem wäre ja: WOHIN mit den Mäusen während der paar Tage!!!! Darum WEG *höhö*!
Viele Grüße und bis zum Wochenende,
lyn
nee, wir haben Anstandswauwaus hier ;-)
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es mal so wird bei Euch. Habt ihr es jetzt denn auch immer schön warm? Hier war es ja draußen so warm, dass ich nichtmal Heizung an hatte, aber gestern und heute brennt wieder Feuer. Inzwischen kann ich das sogar schon problemlos.
LG Heike
kann man... und Lynette auch *fg*
GGGLG, Carola *:o)
schönes foto!!! die kerle werden ihrer mama immer ähnlicher, finde ich. kann das?
ich wünsche euch einen schönen urlaub, grüßt bärli mit familie und kommt gesund wieder!!! ich drücke euch die daumen, dass beim umbau derweil alles funzt und ihr hinterher nicht mehr arbeit als nötig reinstecken müsst (dann wäre der urlaub nämlich für die katz gewesen...)!
lg annett
ps: übrigens, wenn jetzt 2 forumsdamen zusammen urlauben, wird es hier auch nicht lebhafter *g*
Menno...ich kann nix sehen. :-( LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen