Test
Ui....hat sogar geklappt....Bildchen von heute.LGkerstin
Ui....hat sogar geklappt....Bildchen von heute.LGkerstin
hi kerstin, malea ist echt ein tolles mädchen.
habt ihr gut gemacht. habt ihr euch denn schon gut eingewöhnt? lg sonja
mensch ist die Kleine niedlich
LG Friederike
ich kanns dir nachfühlen.
Ich freue mich wirklich über jeden Familienzuwachs hier im Forum, aber bei uns klappts irgendwie auch nicht :-/
Weißt du denn, was bei euch das Problem ist?
Ich arbeite immerhin daran, meinen Zyklus in den Griff zu kriegen, denn daran liegt es bei uns. Bin aber zuversichtlichm dass es irgendwann klappt.
Und euch drücke ich auch ganz feste die Daumen!!!
LG Ute
sorry,ich glaube da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Bei uns ist es so,dass es aus finanziellen Gründen einfach nicht geht.Wir sind ja auch noch jung und Männe meint in drei Jahren wäre er dazu bereit.Dann bin ich fast 26 und Felicia kommt in die Schule.Irgendwie bin ich ja dann immernoch super jung,aber naja der innere Wunsch ist halt wirklich sehr groß!Aber ich versuche es jetzt einfach etwas zu verdrängen und konzentriere mich auf unsere finanzielle Situation!
Trotzdem danke für die gedrückten Daumen ;O)
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück...es klappt ganz bestimmt!
LG Friederike
das hab ich wohl falsch verstanden *rotwerd*
LG Ute
Test
ach das ist wirklich ne proppere kleine Maus, seeeehr knuffig.
Ein Traum in rosa ;o))))
LG Ute
Ist eure Kleine aber auch ´ne süße Maus! LG
so süß, hehe mir gefällt der Anzug (grins) LG
Ui, wie zauberhaft süüüß die Maus! Liebe Grüße von Corinna
Test
ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber ich weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert hab!! Falls nicht: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen! Niedlich ist sie! *willauch* Wie läuft es denn so zu viert?`
GLG, SAndra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen