Suchen Menü

Test

Bisherige Antworten

aua, aua, aua

Huhu!
Wie ist das denn passiert? Also sind die ohne Creme raus oder wie? Herrje das sieht sowas von autschi aus!
LG Petti

Puuuh - das riecht schon fast nach Doktor :-((((( Gute Besserung!!! + GLG

Test

Huhu,

so sahen meine Kids aus als sie Sonntagabend aus dem Freibad kamen.

Ich musste mich schon so überwinden das ich Anica mit Patrick allein ins

Freibad lass,sie ist erst 9 und ich bin so ein Schisser.

Ich habe sie zu Hause eingecremt,sie sind um 9Uhr los und haben sich dann obwohl ich es gesagt habe,mehrmals,nicht wieder eingecremt.

Logische Konsequenz,die Beiden dürfen nicht mehr allein ins Freibad.

Beide konnten gestern und heut nicht in die Schule,Patrick hat so verbrannte Füße das er nicht einmal Schuhe anziehen kann :o((

glG Danny

Aber sicher einen "Vorteil" hat das Ganze....

....nach den Schmerzen werden sie sich wohl nie wieder vergessen einzucremen *denk*!
Eisluftrüberschick
Tina

Das denk ich auch ;)

Das bleibt im Gedächtnis *gg*
Ja, die pralle Sonne ist echt fies, aber man kann ja sogar im Schatten Sonnenbrand bekommen.. Dennoch bleib ich meist im Schatten, direkter Sonnenschein ist nix für mein eh schon überhitztes Gemüt..
Eincremen ist oberste Prio! Hoffe, sie denken nächstes Mal dran. Ich glaub, ich würd sie dennoch wieder gehen lassen, ihre Strafe hatten bzw. haben sie ja bekommen ;) Ich glaub, das merkt man sich. Hoffe ich zumindest für die beiden!
LG,
Nina, die letztes Jahr mit Kopftuch im Freibad war nachdem ich mir nen Sonnenbrand auf dem SCheitel (!!) eingefangen hatte (aua!).

Ach Du schande, das sieht nach schmerzen und pellender Haut aus!!

Huhu!
Oh je, waren die beiden nicht eingecremt? :( Haste Quark draufgemacht?
Puh, hoffe, das tut nicht zu doll weh, aber ich denke wohl schon, was?
:(
LG,
Nina

Test

Boah, Wahnsinn. Das sieht ja total übel aus. Sowas hab ich seit über 20 Jahren nicht mehr gehabt. :-(

Aber im Ernst: Hast du schon mal dran gedacht, eine wirklich wasserfeste Sonnencreme zu kaufen? Auch wenn das Zeug teuer ist, aber es ist ja so schwer, die Kinder wirklich regelmässig zum Cremen zu bringen. Vor allem, wenn sie so viel im und am Wasser spielen.

Wir haben die Daylong (gibts in 16, 25, 40 und 50) und ich kaufe sie immer in den Internetapotheken. Die hält wirklich den ganzen TAg, ich creme meine Jungs morgens ein und gut ist.

Liebe Grüße, Pingu, der schon beim hinschauen alles weh tut.

Test

oh je, das tut schon beim hingucken weh !
Ich glaub Quarkumschläge sollen da gut helfen.
Ich denk, nochmal vergessen die das eincremen nicht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen