Test
nicht bestanden *ggg*
Huhu Ina,
aber tröste dich,ich blick das grad gar nicht...lach
bin sooo müde,also erstmal einen Kaffee
lG Danny
Mist.
Mist.
HILFE!
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
Du schreibst einen Text im Editor MIT Wisywig. Da ist in der 2. Zeile links ein Zeichen (drei kleine Kettenglieder) grau.
Jetzt markierst Du einen Text, der später die Beschriftung des Links sein soll. Z.B. soll der Link heißen "Hier geht es zu ebay."
Das schreibe ich jetzt noch mal auf -------> Hier geht es zu ebay .
Diesen Text markierst Du jetzt und die Kettenglieder werden anklickbar. Anklicken, dann öffnet sich ein separates Fenster. Dort tippst Du oben unter URL ein http://www.ebay.de und klickst auf Insert. Daraufhin wird "Hier geht es zu ebay." blau und unterstrichen. Das war's schon. Entweder auf Vorschau gehen und gucken, obs klappt und/oder abschicken.
LG
Anja
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
Hab ich gemacht.Geht nicht.*fluch*
...also ich find meine Methode viel einfacher *kicher* + GLG
...also ich find meine Methode viel einfacher *kicher* + GLG
ich finde beide einfach :-) Aber weil viele mit den HTML-Tags nicht klarkommen, Leerzeichen ja/nein, welche Klammer, wann ein Strich, dachte ich, es ist auch eine Möglichkeit.
Ich hab mir alle wichtigen HTML-Tags notiert und kopier' die rein, wenn ich sie brauche ;-)
LG
Anja
@ Phinja
nun ich habe damit noch viel Probleme damit, und muss erst mal lernen. Habe nur den einen HTML von Forum notiert und weitere muss ich noch machen, wenn ich fündig werde.
Bin da totale Laie... g*
Schönen NIkolaustag noch...
LG Dani
HILFE naht....
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen