Suchen Menü

Test

http://kind.qualimedic.de/fisheye/gallery/9589
Bisherige Antworten

Test

http://kind.qualimedic.de/storage/users/905/97905/images/119772/medium.jpg

Test

Und? War Dein Test erfolgreich?

LG, Myriam

lach.... aber schön mal wieder was von Tanja zu lesen... LG Nicole

lach.... aber schön mal wieder was von Tanja zu lesen... LG Nicole

Tach auch!

Wie war es beim campen? Was macht das Haus? Was amcht die Brut? was macht der Job?

Du siehst, ich hätte Zeit zu lesen.

LG, Myriam

kicher...

und ich drück mich grad vor all den Dingen die ich tun müßte, ich hab also Zeit zu schreiben.
Emmi hatte von Freitag bis gestern immer so um die 40 Fieber... die ist heut zu Hause, wir waren beim KiA, beim Praktiker und beim größten Teppichhaus Europas (oder doch weltweit?)
Wir sind viermal mit diesem Glasfahrstuhl gefaheren.
Das OG ist fertig und wartet auf Deko und Möbel, einen Teil verlade ich nachher ins Auto und bringe es rüber.
Campen war schön, wie immer. Nur nerven manche Sprüche bzgl. des Familienbettes "im neuen Haus macht ihr doch hoffentlich nicht wieder den Fehler die Kinder in Euer Bett zu lassen"
DAS NERVT langsam.
Der Fußboden ist ein Traum!
Die Küche ist fast fertig eingebaut, das Bad darf geputzt, dekoriert und abgeschlossen werden :-)) Ich schau mal was ich heute noch so schaffe. Ich müßte dringend zu ikea, aber entweder ichhab Ladefläche oder die Kinder ....Das geht grad nich alleine. Obwohl nach nem 140 Bett könnte ich auch flott noch bei ebay gucken.
Tja Carli ist wach, ich geh gleich mal Filzgleiter unter die Möbel nageln. LG Nicole
Und bei Euch??

kicher...

Uiuiuiui, Deko shoppen - besser geht es doch wohl nicht. einrichten macht so doll Spaß - und sogar putzen in einem neuen Haus, sowie kochen in einr neuen Küchen macht Spaß! Leider lässt das aber ja auch wieder nach.

Bei uns alles gut, der junge Mann schläft. Es regnet und das nervt mich richtig.

Und zum Thema Familienbett: Ich hoffe Du hast aus den Camper-Gründen gelernt und machst dem familiengebettel ein Ende! *lol* Unmöglich ... Und womöglich stillst Du Emma und Carlotta noch???

LG, Myriam *deren Bjarne natürlich im eigenen Zimmer und eigenem Bett schläft*

*naja, zumindest dort einschläft *gg*

Höhö, ja das finde ich doch auch.Auch wenn es nur das war ;O).LG Tanja

Nein Test war nicht erfolgreich. Hoffe noch auf Erfolg ;O).LG Tanja

Vielleihct können wir helfen? Meinst Du das hier:

Grins ;O), das 2. davon, das kann doch nicht so schwer sein???

danke myriam,
verrätst Du mir noch wie das geht? Bevor ich das Forum so zumölle mit meinen Tests???*schäm*
LG Tanja

Grins ;O), das 2. davon, das kann doch nicht so schwer sein???

hallo tanja,
guck mal in mein profil. da habe ich die wichtigsten "befehle" beschrieben.
lg
anja

Soooo?ich bin gespannt!!! LG Tanja und danke an Dich Anja

Soooo?ich bin gespannt!!! LG Tanja und danke an Dich Anja

Geschafft, danke Dir und einen schönen Abend. Grüßli Tanja

Ich sehe ich bin überflüssig, aber wenigstens kurz konnte ich mal großkotzig tun

*grins* so darfst Du das jetzt auch nicht sehen ;o) LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen